Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen....


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich schaff den flug in unter 2 50 einfach nicht, hab schon alle anderen herausforderungen, aber bei der.....

am schulss fehlen immer so 5 vögel und 1 blume oder so

edit: gerade bei 2:25 mit allem fertig, bis auf eine blume, nicht gefunden, so ein beschiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach schnickschnack... :D

Die Herausforderungen haben auch genügend Leute in 1-2 Stunden geschafft! ;)

Also ich hab für die Herausforderungen ca. genau so lange wie das Spiel gebraucht...

Die Punkte-Herausforderungen waren kein Problem, aber die mit der Zeit :eek6:

Da hab ich mir schwer mit getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab für die Herausforderungen ca. genau so lange wie das Spiel gebraucht...

Die Punkte-Herausforderungen waren kein Problem, aber die mit der Zeit :eek6:

Da hab ich mir schwer mit getan!

So gings mir auch. Aber wenn man sich die YouTube Videos ansieht denkt man sich, wenn der das schafft, dann schaff ich das auch. Dieser Gedanke hilft einem echt weiter... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An den Herausforderungen hab ich auch mehrere Stunden drangesessen...vorallem das Eierrollen fand ich als schwer.

Diese Dodos nerven extrem und kosten viel zeit...:31:

Aber nach mehreren Versuchen, klappte es dann doch...und jetzt hab ich Platin:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Herausforderungen hab ich auch mehrere Stunden drangesessen...vorallem das Eierrollen fand ich als schwer.

Diese Dodos nerven extrem und kosten viel zeit...:31:

Aber nach mehreren Versuchen, klappte es dann doch...und jetzt hab ich Platin:drool5:

Ja, die 3. Eierrolle fand ich auch am schwersten von den ganzen Herausforderungen, da hab ich schon ne ganze Weile mit verbracht...

Aber man wird ja mit jedem mal besser und dann hat das auch irgendwann geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Eierrollen Herausforderung gibt's nen kleinen Trick ohne den ich das sonst womöglich NIE geschafft hätte:

Wen man am Anfang genug Anlauf nimmt kann man den ersten "Baumstamm" (diese Holzröhre zum drüberrollen) auslassen und direkt auf die nächste Plattform springen. Man muss allerdings direkt ab dem Anfang genug Gas geben. Das hat mir die benötigten 3-4 Sekunden Plus verschafft die mir am Ende immer gefehlt haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Eierrollen Herausforderung gibt's nen kleinen Trick ohne den ich das sonst womöglich NIE geschafft hätte:

Wen man am Anfang genug Anlauf nimmt kann man den ersten "Baumstamm" (diese Holzröhre zum drüberrollen) auslassen und direkt auf die nächste Plattform springen. Man muss allerdings direkt ab dem Anfang genug Gas geben. Das hat mir die benötigten 3-4 Sekunden Plus verschafft die mir am Ende immer gefehlt haben!!!

:eek6: Das wußte ich gar nicht!

Man kann es aber auch auf dem "normalen" Weg packen, aber das hat mich echt auch viel Übung gekostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: Das wußte ich gar nicht!

Man kann es aber auch auf dem "normalen" Weg packen, aber das hat mich echt auch viel Übung gekostet!

Ich wusste es auch nicht, bis es mir mein Sohn (4 Jahre) "unfreiwillig" gezeigt hat. Er wollte es auch unbedingt mal probieren und hat einfach nur den Steuerknüppel nach unten gedrückt und ist irgendwie einfach drübergehüpft.

Mir sind fast die Augen rausgefallen!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...