Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

320 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

6 - Nicht unbedingt Schwer, aber nervig frustrierend

 

Der Durchgang auf Extrem Schwer kann sehr ätzend werden. Die Gegner werden nicht schwerer, halten aber deutlich mehr aus. Granateneinschläge sind da teilweise kein Problem. Die beiden Bosskämpfe erfordern auch nicht viel Können, man darf sich nur keinen Fehler erlauben. Nach dem zehnten Versuch ist es nur schwer die Konzentration zu behalten und nicht völlig entnervt die Vita zu zerbrechen.

 

Stählerne Faust kann auch sehr nervig sein. Bei mir haben sich oft Gegner zwischen den Schlag gedrängt. Oder es wurde ein Nahkampf ausgelöst. Oder die Gegner haben sich äußerst ungünstig verschanzt. Oder Die schwammige Steuerung hat wieder saubere Arbeit geleistet. Ich musste jedenfalls oft von Vorne starten.

 

Auf die Anforderungen der versteckte Trophäe wäre ich ohne Nachforschungen wahrscheinlich nie gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade noch so eine 4 von 10.

 

3-4 Kampfstellen im Spiel haben gefrustet. Ganz besonders gefrustet haben die verdammten Quicktime Events auf Crushing bei den beiden "Bosskämpfen". Ansonsten muss man ziemlich viel Sammeln und für ein paar Kopfgelder auch bestimmte Level Grinden. Zum Glück gibts da ganz passende Stellen so dass das, immer Vergleich zum Gegrinde der Schätze im Uncharted 3 Multiplayer fast harmlos ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 3. 

Für mich persönlich auch der einfachste Teil. Das Spiel auf "schwierig" durchzuspielen war ohne weitere Umstände möglich, zu keiner Zeit Probleme gehabt. Beim Wechsel auf "Extrem schwierig" habe ich kaum ein Unterschied gespürt, weshalb dieser Durchgang auch ziemlich entspannt war. 

Etwas nervig war der Grind für mein letztes Kartenset, ansonsten konnte ich alles ziemlich problemlos abarbeiten. Die QTEs auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad waren ziemlich nervig, weil der Input oft nicht richtig erkannt wurde. Bis ich in der Mitte des Screens geblieben bin und meine Eingabe sehr schnell und kurz gemacht habe - danach klappte es direkt nach dem vierten Versuch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Der Durchgang auf extrem schwer war stellenweise sehr sehr nervig. Die Steuerung beim Klettern war bei mir kaputt; Drake kletterte rückwärts, wenn der Stick auf Stillstand ausgerichtet war. Diesen Stickdrift hatte ich nur beim Klettern. Hat es teilweise stark erschwert Gegner im Hängen zu erledigen. 
Der letzte Bosskampf war ebenfalls frustig, weil das Touch-Pad/das Spiel die Streichbewegungen nicht erkannte. 

Der Rest war gut machbar.

 

Ohne Guide für den Sammelkram wäre es eine 9 oder 10 gewesen. Teilweise sind Verstecke dabei, da kommt man im Leben nicht drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...