Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

320 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 5 gewertet. der endboss-kampf war nicht schwierig, schon eher die stelle, wo sich sully verletzt hat und die anschließende spielesequenz. die prämien waren enorm lästig, hier wollte man offenbar stark die funktion "near" mit dem schwarzmarkt verbinden, aber trotz dem, dass ich bei dem schwarzmarkt-verabredungsthread mitgemacht habe und ungefähr 20 freunde nur deswegen in meiner liste hatte, habe ich nur von 4 oder 5 leuten ständig prämien erhalten - keine ahnung wonach sich das richtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 5 da es doch einige Stellen gibt die es in sich haben. Nach dem ersten Durchgang auf schwer dacht ich daß es auf extrem schwer bei ein paar Kapiteln doch Probleme geben könnte. Genau diese Stellen hab ich dann aber doch schneller geschafft als im ersten Durchgang (Kap. 11, 26,...). Beim ersten Bosskamp hatte ich paar Probleme, den letzten gleich beim 2. Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tendiere zwischen 2 & 3.

Vote tuh ich dann mal mit 3.

Bei extreme schwer, hat mich nur das weglaufen mit Chase ein wenig aufgehalten.

Ansonsten war alles sehr Easy.

Beim den Endbosse Kämpfen, ist es besser wenn man zweimal die Kommandos schnell hintereinander eingibt.

Dann erkennt die Vita die Eingabe besser, nur so ein kleiner Tipp von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwischen 2 und 3 geschwankt, aber habe eine 3 gegeben. ich fand auch auf extrem schwieirg nichts schwer.. hab kaum nen unterschied gemerkt :/ also da wars auf der PS3 schon knackiger, aber naja, war tortzdem nen schönes spiel! =) und die sammelei etc. ist halt zeitaufwenidig, aber natürlich keines wegs schwer, daher also eben ne 3 =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 2,weil ich ja schon bei den 3 Vorgängern Platin hab und daher an das ganze sammeln und auf höchste stufe spielen schon gewöhnt bin. Die Prämien und Quicktime events haben auch ein bisschen abwechslung gebracht obwohl die Prämien ziemlich unnötig sind. Uncharted Golden Abyss ist nicht nur Meine Erste PsVita Platin sondern auch meine 60te :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir

Schwer ist das Spiel absolut nicht, nur die Prämiensätze vervollständigen kann einige Nerven kosten.

Ich hab insgesamt 35 Prämien über near erhalten.

Selber sammeln hatte ich irgendwann keine Lust mehr, weil es doch sehr frustrierdend ist, das nach 10 mal die gleiche Szene spielen, immernoch nix gekommen ist.

Schwer ist es nicht dir Prämien zu sammeln, es kann eben nur sehr zeitaufwendig und nervend sein. Near hat mir die Sammelei zum Schluss erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...