Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Too Easy


Recommended Posts

Hat da wer mal einen Tipp für mich wo man die ohne Probleme holen kann ?

Geschafft hab ich die schon mehrfach, sie kommt bei mir einfach nicht.

Weder im Versus noch im Free Play oder Quick Play Modus. (9-Ball Modus)

Hab immer das Match auf 1 gewonnenes gespielt und das Spiel immer neu begonnen bis ich das Anstoßrecht hatte. Habe auch kein Rewind verwendet.

Diese Trophy kotzt mich mittlerweile dermaßen an (ist die letzte die mir zur Platin fehlt !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi also ich kann nur sagen wo ich sie gemacht habe und zwar in dem 8 ball turnier. einfach solange neu starten bis du anstoßen mußt und da dann auch im ersten oder zweiten versuch einen ball versenkst, dann hast du noch genug rewinds übrig und kannst so relativ leicht den tisch abräumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...