Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner Fundorte


Recommended Posts

Jow bräuchte eure hilfe und da keine vielen themen existieren, fang ich mal an. bin durch mit dem game und hab mich jetzt an die trophys ran gesetzt doch komme nicht so schnell voran wie ich sollte.

Furchtlos vor dem Watcher 1-4 also alle bosse ohne erholung killen welcher boss ist in welchem kapitel das würde sehr viel labarei videos und herumlaufen sparen hät man das auch angegeben.

10 Kapitel allen waffen abnehmen, habs 2 mal probiert finds nit:facepalm:, kann einer foto laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jow bräuchte eure hilfe und da keine vielen themen existieren, fang ich mal an. bin durch mit dem game und hab mich jetzt an die trophys ran gesetzt doch komme nicht so schnell voran wie ich sollte.

Furchtlos vor dem Watcher 1-4 also alle bosse ohne erholung killen welcher boss ist in welchem kapitel das würde sehr viel labarei videos und herumlaufen sparen hät man das auch angegeben.

10 Kapitel allen waffen abnehmen, habs 2 mal probiert finds nit:facepalm:, kann einer foto laden.

also erinnern kann ich mich grad nicht wo welcher boss war, aber gemeint sind die kämpfe wo die bosse sich dann in ihre "monstergestalt" verwandeln.

in kapitel 10 alle waffen abnehmen.....ähm was gibts da zu finden? wovon willst du ein foto? du sollst in dem kapitel alle kämpfe gegen alle gegner machen und dabei jedem gegner die waffe klauen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vecil..:

mach ma erst deinen zweiten durchgang auf extra mit spezial rüstung an, dann haste die watcher trophs auch in der tasche..

gezielt irgendwelchen trophies per kapitelanwahl hinterherjagen lohnt sich einfach nicht bei dem spiel..

höchstens per kapitelanwahl nutzen für die 6 unterwelt portale um die rüstung zu sammeln.. dann 2ten run auf extra mit rüstung, danach machste kassensturz und holst das nach was fehlt und dann weißte auch an welche stellen du springen musst..

du brauchst eh mehr durchgänge um level 10 boost zu erreichen..

100 parade brecher / waffenkills flutschen dauert auch was..

von daher nur keine hetze, kommen viele trophs aufm weg bis zum punkte modus..

10 Kapitel allen waffen abnehmen, habs 2 mal probiert finds nit:facepalm:, kann einer foto laden.

kann ich Requalivahanus nur zustimmen..

was zum henker nutzt dir da ein photo oder video??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vecil..:

mach ma erst deinen zweiten durchgang auf extra mit spezial rüstung an, dann haste die watcher trophs auch in der tasche..

gezielt irgendwelchen trophies per kapitelanwahl hinterherjagen lohnt sich einfach nicht bei dem spiel..

höchstens per kapitelanwahl nutzen für die 6 unterwelt portale um die rüstung zu sammeln.. dann 2ten run auf extra mit rüstung, danach machste kassensturz und holst das nach was fehlt und dann weißte auch an welche stellen du springen musst..

du brauchst eh mehr durchgänge um level 10 boost zu erreichen..

100 parade brecher / waffenkills flutschen dauert auch was..

von daher nur keine hetze, kommen viele trophs aufm weg bis zum punkte modus..

kann ich Requalivahanus nur zustimmen..

was zum henker nutzt dir da ein photo oder video??

also ich bedanke mich für die vielen hilfreichen antworten erstmal, zum thema trophäen wäre es in der community doch hilfreich zu helfen und nicht um sozusagen kommandos abzugeben, damit meine ich gezielt die aussage spiel auf extra wegen den 100 paradebrechern wegen dem 10lvl boost, wär sagt den das ich das vorhabe platin zu spielen oder alles g-rang! meine frage war speziell auf trophäen bestimmt nicht für die platin dafür gibs den leitfaden aber der konnte mir nur bis zu einem bestimmten punkt helfen also macht man doch in der regel einen thread auf, und woher weisste den eigentlich ob das game mir gehört oder nur ausgeliehen ist, woher?

10 waffen abnehmen habs geschafft beim 4ten versuch, warum? weiss ich nicht vielleicht hänger vielleicht bug, ich habe strichliste geführt 1kampf-3gegner 2kampf-6gegner usw. eine bessere trophy beschreibung wäre beispiel mitte des levels bei den gelben spring dingern oben angekommen gibts links noch ein kampf mit 3gegnern dieser ist verpassbar wär ausreichend, woher soll ich wissen aus einer zeile heraus genau das es dieser kampf ist kannste mir folgen bei den tatsachen, ich hab an etwas gedacht wie irgendwo an ner plattform ecke herunterspringen herunterfallen lassen, ein kommentar wie kp das müsste eigentlich funktionieren wenn du bei jeden auch die waffe wirklich abgenommen hast, oder noch schlauer es sind 15 gegner wenn trotzdem nicht kommt dann ist es villeciht ein bug... vielleicht hast nicht darauf geachtet aber ich habe schon mal ein paar trophäen gemacht manche waren schwere manche leichter...schwer vorstellbar nicht wahr?

10 level boost um es kurz und knapp zu machen bin bei level 8 und wenn ich meine bestimmten trophys habe und bei level 9 angekommen bin zock ich halt noch ein wenig bis level 10!

4 bossgegner die hälfte oder mehr oder weniger der leute hier zocken auf leicht und mittel und geben das spiel ab oder zurück oder verkaufens dann, nicht jeder hat zeit und geld und lust und laune wenn du verstehst und nicht jeder spielt gleich schon mal aufgefallen jeder ist anders, aber ein hinweis in welchem level welcher gegner ist, nochmal zum mitschreiben dafür gibt es beiträge und es gibts weitaus unnötigere beiträge als meins und darauf kann ich nochmal argumentieren manche games haben 20 seiten beiträge wovon nützlich vielleicht insgesamt 2 sind, hier gibs den allgemeinen, einen von einem communtiy mitgleid und natürlich meinen der ja so unnötig ist, also wo ist dein problem es existieren 3 beiträge nur 3 verstehst du 3! mein thread ist keine platzverschendung aber deine antwort auf meine frage!!!

6level ohne fallen da kann ich mich nur wiederholen der eine ist besser der andere schlechter, dem einen kommt alles gleich vor, der eine weiss genau wo er gerade steht wo er lang muss, was sich gerade für ein weg freigemacht hat und ich wollt wissen gibs da einen leichten weg? in den knochen leveln wärste auch einige male gestorben wenn du nicht das video hättest ich weiss wovon ich rede habe ohne video gespielt und versagt. und hät ich einen gesehen der fragt 4 knochen schaff ich nicht wie macht man das?? hätte ich sicher nicht geantwortet ach das schafft man irgendwann warum *zensiert*, vernünftig ist es doch wenn man sagt da bin ich mir nicht sicher wie ich gemacht hab paar mal probieren und video link rein setzten...

helfen oder sein lassen, hatte mich auf antworten gefreut aber, umsonst! meine meinung spar dir deinen persönlichen frust und helf wenn du willst mit einem vernünftigen beitrag, vielleicht nicht direkt mir helfen wenn du meinen thread nicht magst aber wenn du schon antwortest vielleicht für die anderen ist es nützlich jetzt werden die nur gegen kommentare lesen! das hier nennt man eine community ich sehe auch oft hier immer die selben fragen werden gestellt! da gibs aber zum glück, mehrere arten menschen die einen schreiben und ich persönlich finds nicht immer angebracht:

steht schon im allgemeinen thread und manch andere die schreiben und jetzt achtung, das steht schon im allgemein thread aber hier nochmal der link, warum für jeden der auch darauf klickt und nach einer antwort sucht wird wenigstens weitergeleitet. peace :cool2:

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär sagt den das ich das vorhabe platin zu spielen oder alles g-rang!

sagt keiner, geht man in zwangsläufig in einem trophy forum davon aus das die meisten wohl wegen ner platin medaille das spiel spielen..

eine bessere trophy beschreibung wäre beispiel mitte des levels bei den gelben spring dingern oben angekommen gibts links noch ein kampf mit 3gegnern dieser ist verpassbar wär ausreichend

bis auf die angabe "links" stehts genauso im leitfaden..

... kannste mir folgen ...

nein, leider nicht.. du schreibst ohne punkt und komma..

... die hälfte oder mehr oder weniger der leute hier zocken auf leicht und mittel und geben das spiel ab oder zurück oder verkaufens dann

okay.. dann muss ich mein spiel jetzt wohl dringend verkaufen weil ich's zur hälfte durch hab, oder wie?!

in den knochen leveln wärste auch einige male gestorben wenn du nicht das video hättest

woher besitzt du die weisheit das ich die videos genutzt habe??

als ich den leitfaden angefangen habe gab es noch keine videos dazu..

ich hab alle 6 knochen selbst gesucht um eine eigene lösung/beschreibung dazu zu finden, dann kamen die videos und die wurden ebenfalls gegen getestet und waren um einiges einfacher zu verstehen als ich in jeder art von tipp in meinen worten hätte wiedergeben können..

abschließend..:

hättest du in deinem startpost erwähnt das du gar nicht auf platin aus bist (sondern nur die schnellen trophäen machen möchtest) hätte meine antwort auch dementsprechend anders aussehen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher besitzt du die weisheit das ich die videos genutzt habe??

als ich den leitfaden angefangen habe gab es noch keine videos dazu..

ich hab alle 6 knochen selbst gesucht um eine eigene lösung/beschreibung dazu zu finden, dann kamen die videos und die wurden ebenfalls gegen getestet und waren um einiges einfacher zu verstehen als ich in jeder art von tipp in meinen worten hätte wiedergeben können..

abschließend..:

hättest du in deinem startpost erwähnt das du gar nicht auf platin aus bist (sondern nur die schnellen trophäen machen möchtest) hätte meine antwort auch dementsprechend anders aussehen können..

hallo erstmal,

hätte erwartet von dir das du vielleicht jetzt den thread nicht weiter verseuchst aber anscheinend nimmste dir das zu persönlich was ich dir geschrieben habe, so wie viele andere hier. nun der endgegner fundorte beitrag ist nun voll mit gegen argumenten aber keiner hilfe, sozusagen jetzt kann man den thread löschen.

nun wie gesagt jeder mensch spielt anders unglaublich aber wahr. damit ist auch gemeint nicht jeder macht platin, vielleicht versucht man es zumindest oder holt raus was man kann.

die angabe links fehlt, und ich habe kp wie man den leitfaden erweitert. und ich hatte das problem das ich nicht wusste wo der verpassbare kampf ist, da ich links die gegner auch immer waffen abgenommen habe und trotzdem die trophy nicht kam.

also komplett ohne satz zeichen habe ich nicht geschrieben, da waren ein paar !,?. dabei vielleicht nicht genug in deinen augen, aber ich bin halt sparsam. und ich komme dir auch nicht hinterher was bringt dir das weiter argumentieren du platzverschwender!

also ich besitze ein spiel pes, weil mann kann es immer spielen kann andere games leih ich videothek aus oder von freunden. du hast mein kommentar falsch verstanden darum antworte ich auf dein wie?? das mit der hälfte war auf personen bezogen, nicht auf das spiel. zum verstehen die hälfte der leute, ist gemeint!

und bist du den nicht in den knochen leveln gestorben, wären dir die videos nicht hilfreich gewesen, nur das hab ich angesprochen. das es mit denen leichter ist aber nicht zwingend nötig, und wenn jemand video linken kann er es ja dann tun wenn er was findet.

aber wenn man lesen kann hätteste verstanden das mein thread mit meinen fragen an ein paar bestimmte trophys gestellt waren.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Vecil & madd8t:

Wenn ihr euch noch was zu sagen habt, dann macht das bitte per PN.

Hier kommt man nun bitte zurück zum Thema...

Also entweder ihr schreibt paar antworten hin, (nicht für mich, hab die trophys die ich wollte auch ohne community hilfe!) oder der thread soll gelöscht werden oder geschlossen.

eizy hat absolut recht man sollte zum thema zurück aber dafür ist es zu spät wollte/brauchte hilfe und wollte natürlich auch eine hilfe sein mit dem thread aber wie gesagt ich hab was ich wollte und das mach ich wie jeder andere jetzt ich behalts für mich.

Thread kann zu 100% geschlossen werden!

Keine info, keine hilfe, keine community!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...