Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dog Tags


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt auch alle Dog Tags, überall 100% :)

Nur noch die Rays und Solidus trennen mich von der Gold-Trophäe..

Habe jetzt 3 mal doof verkackt und jetzt muss das Spiel bis morgen ruhen, habe keine Lust mehr :emot-what:

Bin aber vorsichtig optimistisch, dass es morgen klappen wird :biggrin5:

Wenn du die Rays hast, ist es so gut wie geschafft :D. Esseidenn du kackst bei der Folter ab :P. Solidus hat ja immer das gleiche Schema :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Rays hast, ist es so gut wie geschafft :D. Esseidenn du kackst bei der Folter ab :P. Solidus hat ja immer das gleiche Schema :D

Die Folter hatte ich damals auf Ps2 nicht geschafft xD diesmal aber beim ersten Versuch ohne Leben zu verlieren^^ bin einfach so richtig abgegangen^^ habe meinen Daumen mehr vibrieren lassen als zu drücken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Rays hast, ist es so gut wie geschafft :D. Esseidenn du kackst bei der Folter ab :P. Solidus hat ja immer das gleiche Schema :D

Der Abspann läuft gerade! :biggrin5:

Ich habe noch gute 2,5 Stunden an den Rays und Solidus gesessen, endlich ist es geschafft..

Jetzt noch die VR Missionen und die Snake Tales bis Platin, aber zuerst gönne ich mir ne Runde Snake Eater :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abspann läuft gerade! :biggrin5:

Ich habe noch gute 2,5 Stunden an den Rays und Solidus gesessen, endlich ist es geschafft..

Jetzt noch die VR Missionen und die Snake Tales bis Platin, aber zuerst gönne ich mir ne Runde Snake Eater :smile:

Die VR-Missionen werden dir noch eine Freude bereiten :D. Aber jetzt ist Platin schon in greifbarer Nähe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, wie kommt man eigetnlich an die 2 bescheidene DogTags auf EASY im Frachtraum???

Im LöBu steht "Wache in Unterhose" & "Vierter Soldat von links in der vordersten Reihe"

Aber an keinen der beiden is auch nur irgend wie ran zu kommen!

Kenaue Nummer:

TANKER EASY #022 & #025

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, wie kommt man eigetnlich an die 2 bescheidene DogTags auf EASY im Frachtraum???

Im LöBu steht "Wache in Unterhose" & "Vierter Soldat von links in der vordersten Reihe"

Aber an keinen der beiden is auch nur irgend wie ran zu kommen!

Kenaue Nummer:

TANKER EASY #022 & #025

Zum ersten: Einfach alle Marines betäuben, die Blickkontakt zum Ziel haben, dann kommt der knifflige Teil: Hingehen und ein bisschen wegschleifen (mit Viereck).

Den zweiten weiß ich jetzt nicht genau, wird aber so ähnlich gehandhabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX! Hab die beiden dann doch noch geschafft! -_-

Ziemlich bescheiden!

Hab bei dem in Unterhosen im ersten Frachtraum mich über 2 Reihen von hinten nach vorne gekämpft!

Die zwei Reihen rechts einfach stehen gelassen, und dann quasie die 3. % 4. reihe immer schön erst "Freez" und dann betäubt! Dann fallen die nach hinten um! :D und die restlichen 3 Reihen einfach normal betäubt! So kommt man sehr gut an den Idioten! -_- aber da erst mal drauf kommen! Hab garntiert an die beiden 30min verschwendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

THX! Hab die beiden dann doch noch geschafft! -_-

Ziemlich bescheiden!

Hab bei dem in Unterhosen im ersten Frachtraum mich über 2 Reihen von hinten nach vorne gekämpft!

Die zwei Reihen rechts einfach stehen gelassen, und dann quasie die 3. % 4. reihe immer schön erst "Freez" und dann betäubt! Dann fallen die nach hinten um! :D und die restlichen 3 Reihen einfach normal betäubt! So kommt man sehr gut an den Idioten! -_- aber da erst mal drauf kommen! Hab garntiert an die beiden 30min verschwendet!

Super ;). Ich bin sicher eine Stunde dran gesessen. Sowas erwartet man ja auf Easy nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ;). Ich bin sicher eine Stunde dran gesessen. Sowas erwartet man ja auf Easy nicht. ^^

kannst laut sagen! Dachte ich mach noch schnell Tanker auf Easy und dann 2 solche! :dozey:

Aber hauptsache geschafft! :biggrin5:

Werden sicher nicht die letzten doofen DTs sein! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs am anfang auch Versucht alle im Stehen einschlafne zu lassen, aber nach dem ich beim 3ten Versuch wieder einen angerämpelt hab hab ichs so versucht! Und das hat beim ersten versuch gefunzt!!! Also meiner Meinung nach echt weiter zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz erlich, aber bisher fand ich die Arbeiteit an der VR-Trophy viel schlimmer!

Denn hab jetzt schon bei Tanker VE, E & N 100% und bei Plant VE 95% (2), auf E & N je 100% und auf H bin ich gerade mit Shell1 auch vertig! Scheint also echt so als sei bei der Trophy die Schwierigkeit auf EX durch zu kommen!

Bin ja auserdem gespannt ob die Trophy nun an den Gegenständen hängt oder wirklich an allen 394 DogTags!?

Naja bis Fr dürft ich H & EX durch haben! Dann weis ichs ja! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben wohl schon welche die Trophy obwohl auf VE im Tanker was fehlt. Aber das heißt nicht, dass es mir das leichter macht. Mir graut immernoch vor dem Gefecht in Arsenal Gear mit Snake. der lange Gang+ Fahrstuhl(mit dem halben Bildschirm)... Wie die Rays und Solidus danach sind weiß0 ich net. Kam da nie hin^^

HArd war schon machbar aber extreme ab da echt unmöglich für mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit oder ohne Perücke und Stealth?

Denn auf Hard mit Perücke war der Gang echt easy! Einfach Perücke und M4 oder AK! zwar ein paar treffer eingesteckt aber wirklich nicht schwer!

Naja, heute das ganze auf Hard und wenns hin haut morgen auf EX! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...