Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dog Tags


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht seltsam, sondern eher eine Belohnung fürs erste durchspielen.

Genauso wie die Digitalkamera, oder unendlich Munition und Stealth für die Dogtags.

Ich finds schon seltsam, weil man den Socom Schalldämpfer schon beim ersten Durchspielen bekommt. Außerdem sind die Belohnungs-Gadgets dann von Anfang an verfügbar und muss man nicht erst suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem, normalerweise bin ich ein erfahrender MGS Spieler jedoch stelle ich mich an einer Stelle etwas blöd an.

Bei den Dog Tags:

Bei "Easy" gibt es 2 Wachen in Frachtraum 1 und 3 je eine(Tanker). Diese stehen mitten in der Menge anderer Soldaten, wie kommen ich an diese ran?

Ich habe in Frachtraum 1 alle mit der Betäub Pistole eingeschläfert und 1 Dog Tag von dem mit der unterhose geholt.

Nun habe ich aber keine Munition für den Soldaten in der Menge von Frachtraum 3 (1. Reihe). Wie habt ihr das gelösst. Stun Granade geht auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem, normalerweise bin ich ein erfahrender MGS Spieler jedoch stelle ich mich an einer Stelle etwas blöd an.

Bei den Dog Tags:

Bei "Easy" gibt es 2 Wachen in Frachtraum 1 und 3 je eine(Tanker). Diese stehen mitten in der Menge anderer Soldaten, wie kommen ich an diese ran?

Ich habe in Frachtraum 1 alle mit der Betäub Pistole eingeschläfert und 1 Dog Tag von dem mit der unterhose geholt.

Nun habe ich aber keine Munition für den Soldaten in der Menge von Frachtraum 3 (1. Reihe). Wie habt ihr das gelösst. Stun Granade geht auch nicht.

Wenn du das Dog Tag von dem in der Unterhose schon hast, kannst du dich einfach erwischen lassen und du hast das Teil immernoch :)

Außerdem müsste links unten wenn man die Leiter hochklettert auch noch M9-Muni liegen (bin nicht sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... das macht natürlich Sinn. Danke hab ich total vergessen. Übrigens ist das bei euch auch so ... wenn man oben rechts die Wache im 1. frachtraum überfallen möchte muss man rüberhangeln. Ist dies überhaupt mit Gripstufe 1 möglich? Ich bin zurück zum Maschinenraum (savegame) und habe dort auf Grip 2 trainiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bisher tauchte hier ja ein Fall auf, bei dem die Trophäe "Alles identifiziert" kam, obwohl er ein Dog Tag auf dem Tanker ausgelassen...

Ich habe auf dem Tanker 9 Dog tags ausgelassen (hatte keinen Bock auf Hard und Extreme zu hangeln und auf Easy die ganze Menge zu betäuben :D) und habe die Trophäe auch erhalten... Also denke ich wirklich, dass man nur alle Gegenstände braucht ;)... Trotzdem Auf Plant lieber alle holen, da ist es ja nicht so schwierig... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute

Ich habe auf Plant

VeryEasy,Easy,Normal,Hard

alle DogTags also 100% und habe dann den letzten Gegenstand bekommen (Organgene Perücke) aber nicht die trophy "alles identifiziert" !!!!!

Auf dem Tanker

Very Easy 95%

Easy 92%

Normal 0%

Hard 0%

Extreme 97%

aber dort habe ich auch schon alle Objekte -.-

Kann mir jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

Ich habe auf Plant

VeryEasy,Easy,Normal,Hard

alle DogTags also 100% und habe dann den letzten Gegenstand bekommen (Organgene Perücke) aber nicht die trophy "alles identifiziert" !!!!!

Auf dem Tanker

Very Easy 95%

Easy 92%

Normal 0%

Hard 0%

Extreme 97%

aber dort habe ich auch schon alle Objekte -.-

Kann mir jemand weiter helfen?

Der letzte Gegenstand ist die blau Perücke ;). Ich weiß nicht genau, wie viele du brauchst, aber es hat jemand schon 9 Dog Tags beim Tanker vergessen und sie bekommen. Plant wirst du allerdings auf Extreme durchzocken müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...