Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse werdet ihr spielen?


Recommended Posts

Ich habe das Tutorial als reiner Krieger durchlebt, aber irgendwie war der mir zu behäbig, also mirnichtsdirnichts einen neuen Char aus dem Boden gestampft und der wird in der Hauptrichtung als Schurke gespielt, jedoch mit Kriegertouch.. soll heißen, die Schicksalskartenreihe des Duellanten wird für mich interessant sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun mal alle drei Klassen angespielt. Von Level 1 bis 18 war ich Krieger mit reiner Machtskillung. Von 18 bis 22 Schurke mit Raffinesse Skillung und im Moment bin ich Magier kurz vor Stufe 23 um den mal getestet zu haben. Alles macht im Grunde einen riesen Spaß, weil das Kampfsystem vom Spiel einfach Laune macht, aber wenn ich eine Skillung favorisieren müsste, dann wäre das der Schurke. Dolche, Bogen, Frostfalle, Meucheln und ab gehts. Der Magier macht auch wirklich Spaß, allerdings stört es mich, dass ich nur vier Zauber an die Schnellauswahl binden kann und so etwas auf der Strecke bleibt. Da hätte man ruhig auf R2 noch ein weiteres Schnellauswahlmenü packen können und Schleichen dafür auf L3 oder R3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begonnen hab ich mal als reiner Magier, und hab dann so mit lvl14 über den Schicksalsweber umgeskillt auf reinen Schurken. Die Feienklingen hauen da schon sehr böse rein. :biggrin5: Aktuell komme ich auf schwer jedenfalls mit dem Schurken besser klar als mit dem Magier. Über den Krieger kann ich noch nichts sagen, hab ich noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begonnen hab ich mal als reiner Magier, und hab dann so mit lvl14 über den Schicksalsweber umgeskillt auf reinen Schurken. Die Feienklingen hauen da schon sehr böse rein. :biggrin5: Aktuell komme ich auf schwer jedenfalls mit dem Schurken besser klar als mit dem Magier. Über den Krieger kann ich noch nichts sagen, hab ich noch nicht probiert.

Ich habe mich mal in den Amerikanischen Foren rumgetrieben und da war eindeutig zu erkennen, dass der Krieger am OP wäre. Also nur Machtbaum, evtl noch bissl Magie. Wenn jemand aber eine Herausforderugn sucht, sollte er mit dem Schurken spielen. Soviel dazu, guys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bin jetzt knapp Stufe 30 und spiele von Anfang an als Macht/Magie-Hybrid mit schwerer Rüstung, Großschwertern und Chakrams.

Außerdem konzentriere ich mich nur auf Eismagie und Eiswaffen, weil ich mit den Eisskills vom Magiebaum die Gegner für längere Zeit einfrieren und ruck zuck platt machen kann.

Die Chakrams sind super, um größere Mengen unter kontrolle zu halten, oder direkt alle ein zu frieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin jetzt knapp Stufe 30 und spiele von Anfang an als Macht/Magie-Hybrid mit schwerer Rüstung, Großschwertern und Chakrams.

Außerdem konzentriere ich mich nur auf Eismagie und Eiswaffen, weil ich mit den Eisskills vom Magiebaum die Gegner für längere Zeit einfrieren und ruck zuck platt machen kann.

Die Chakrams sind super, um größere Mengen unter kontrolle zu halten, oder direkt alle ein zu frieren.

Du benutzt nur ein Element? 2 sollten es eig. schon sein als champion. Weiß net wie du auf die 55 kommen willst. diese fear gorta sind crap. Und bei den Chakrams ist eh nur die erste Fähigkeit zu gebrauchen, die anderen sind lame as hell. Glaub mir wenn ich sage, dass du auf elektro invenstieren solltest. Betäubt auch zu 35%+ mit der macht combo, wo du auf betäubte +50% schaden hast, zu op-Und noch diese quakes, die glaube ich zu 50% oda sowas betäuben. Also mein Fighter ist echt zu overpowered mit der tactic. 0 Herausforderung atm (hard obv.).:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich machs mal umgekehrt. Hab das Spiel durch, und ohne zu viel zu spoilern. Habe eine Mischung aus Macht und Zauberei gewählt, letztenendes also den Weg Richtung Schicksal: Champion. (55 Pkt Macht, 55 Pkt Zauberei). Waffen waren primär: Langschwert/Großschwert und sekundär (für nervige Flugviecher) Chakrams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...