Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Discouraging Finish


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme den Finisher von Noel nicht hin. Wie lange muss man chargen?

Ich hab schon gefunden, dass man 2 2C 2C 2C 8C benutzen soll, aber irgendwie funktioniert es nicht, hat jmd nen Tipp? Was kann ich falsch machen?

Habe auch im Training den Gegner nur noch 10 Prozent Leben gegeben! :-)

Okay, an der Eingabe kann es nicht liegen, habs mit der Hilfe probiert und den Arcade Stick auf den rechten Stick umgestellt und es passierte auch nichts. Jmd nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte er so klappen, klingt richtig. Du kannst während der Downcharge schon C tippen, dann 8C...wie du schon richtig geschrieben hast. Versuch mal wähhrend dem Charge C zu hämmern, dass auch sicher 3mal C hast.

Wenn es dir nur um den Astral geht, kannst du den ja auch über den rechten Stick auslösen (ich glaub links), der eine DD wird durch den Astral ersetzt, wenn die Bedingungen gegeben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau hier habe ich ja das Problem! Es funktioniert ja nicht mal mit dem rechten Stick!

Darum habe ich ja keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Mit Ragna funktioniert es mit den r. Stick. Ich kann mal ja noch jmd anderes freischalten und gucken was passiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hatte mal wieder etwas Zeit und habs gerade nochmal ausprobiert, bei mir klappt nichts. Ich habe von Noel und Jin den Finish freigespielt (Arcade auf leicht, 30 s und immer mit nem Time "gewonnen") und im Versusmode ging nichts.

Habs mit Ragna probiert und da kam er, sowohl mit rechten Stick wie auch mit manueller Eingabe.

Was kann man da falsch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe alle Astral Finishers aufm rechten stick nach unten verlegt ^^ macht die sache einfacher. Und so als tipp, der astral finisher von hakumen is ein Konter und muss eingesetzt werden wenn der Gegner dich schlagen will. Da ich noch gelesn hab das einige mit dem Bang seinen Astral Finisher Probleme haben kann ich euch sagen der muss in der Luft aktiviert werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...