Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin schnell erreichen - Tips & Tricks, etc.


Trioxin

Recommended Posts

dieser Thread soll eine Ergänzung zum Leitfaden sein - welcher teilweise falsch ( Fundorte ) bzw. unzureichend beschrieben ist. außerdem war die Hilfe hier im allgemeinen Thread zum großen Teil unbrauchbar - von daher hier eine Sammlung mit Tips:

Komplettlösungen:

http://www.gamona.de/games/castlevania-lords-of-shadow,komplettloesung-ps3:article,1832351.html

http://www.eurogamer.de/articles/2010-10-11-castlevania-lords-of-shadow-komplettlosung-tipps-and-losung

Kaufreihenfolge für ultimatives Licht / Schatten:

http://www.gamefaqs.com/xbox360/952493-castlevania-lords-of-shadow/answers?qid=232084

Fundorte der Gems:

http://www.ps3trophies.org/forum/castlevania-lords-shadow/72280-collectables-guide.html

Videos zu den Missionen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=k6wdpAicLAo]Castlevania LoS Trials - Chapter V, Stage IV: Abbey Library - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es irgendeinen trick wie man den dracolich in weniger als minuten besiegen kann ich kriegs einfach nciht gebacken den platt zu bekommen ich hab mich an das video* gehalten aber ich kriegs rotzdem nicht hin ich weiß echt nicht was ich falsch mache das ist die einzige mission die mir noch zu platin fehlt ich bin echt am verzweifeln -.-

*[url=http://www.youtube.com/watch?v=daMtFqNLDrg]Castlevania: Lords of Shadow - Chapter 11 Trial #2 [Dracolich Titan/5 Minutes] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...