Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Watchmen - The End is Platin?


Recommended Posts

Sorry, für das schlechte Wortspiel im Titel, aber ich hab was echt Interessantes entdeckt:

Watchmen - The End Is Nigh - Complete Experience Region-Free Playstation 3 PS3 Movie Online, Movies Shop, Film Plot Summary, Sales, Movie Trailer

Watchmen - The End is Nigh wird auf Blu-ray veröffentlicht. Die BD Ausgabe soll beide Teile enthalten und zudem den Spielfilm auf Blu-ray (wahrscheinlich sogar den Director's Cut!) bieten - das ganze kommt als 2 Disc Set mit exklusivem Poster etc.

Klingt alles schön und gut, aber da Games ja mittlerweile allesamt über Trophäen verfügen müssen und Retail Spiele eigentlich immer ne Platin haben wäre es doch möglich, dass die Retailausgabe über eine Platin-Trophäe bzw. eine ganz andere Trophy-Liste verfügt ... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guter Vergleich - wusste gar nicht, dass Pain schon draußen ist. Ist da einfach das ganz normal herunterladbare Spiel auf ner Disc mit identischen Trophies?

Bei Watchmen ist es nur so, dass es an sich zwei PSN Games sind mit zwei unabhängigen Trophy Lists - meinst, über die Disc kriegst letztendlich genau so zwei Listen angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer in Deutschland/Österreich Spiele kauft zahlt eigentlich IMMER drauf. Wenn ich daran denke, dass "Overlord 2" im Saturn um 69,99 liegt und ich es bei TheHut um nicht mal 25 Euro bestellt habe denke ich ist klar, um welche Dimensionen es geht.

Bei der US Ausgabe zahlt man allerdings nicht drauf, da ist nämlich noch eine Blu-ray mit dem Film dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds erstmal gut das manche PSN Games jetzt auch auf Blu-Ray kommen. so hat mans im Regal stehen zuhause und hat nicht die ganze Festplatte mit Games zugebombt.....Ja das die bei der Blu-Ray nichtmal ne Platin Trophy beigefügt haben find ich auch schade. Hätte man als kleines Bonus beipacken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...