Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

349 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad her ganz ok, vor allem da man im 2. Durchlauf alle Talente übernehmen kann. Was mich aber richtig genervt hat, war 25 Leute im 1. Level zu killen und die sch***** 13 Flaschen in unter 10 Sekunden zu treffen. Vor allem die Flaschen haben unzählige Versuche gebraucht und Nerven gekostet! Insg. gebe ich eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt von mir eine 4 . Dolfos Flaschen waren das schwierigste. Beim ersten schießen 23sec. benötigt da dachte ich schon wie sollst du 13 sec.schneller werden....controllerempfindlichkeit geändert und ca.20 versuche später hats gebingt.

cooles Spiel , beschießener sound.Knarren dünn Stimmen zuviel Bass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 gegeben und muss sagen das Spiel war sehr einfach. Ich habe den ersten Durchgang auf Schläger gemacht und den zweiten Lauf auf Don. Auf Schläger bin ich nicht einmal gestorben und auf Don nur einmal am Anfang. Die BluteRachenKampagne war auch mehr als einfach und leider langweilig. Ich fand das Spiel insgesamt aber gut :D. Für eine 2 musste man dann doch zu viel machen.

________________________________________________________________

Platin:66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir. Das Sammelzeug findet man mit Guide super einfach (auch ohne Guide gut machbar). Der Run auf der höchsten Schwierigkeit ist auch einfach, da man schon gut ausgerüstet aus dem ersten Run ist (wenn man den vorher gemacht hat).

Bearbeitet von Bjule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

6

 

Ich habe mich bestimmt schwerer getan als nötig, aber auf "Don" hatte ich schon das ein oder andere Mal Probleme.

Ich fühlte mich ziemlich oft ziemlich schnell umzingelt / übermannt, verlor die Orientierung und hatte irgendwie kein probates Mittel gegen mehr als einen Gegner gleichzeitig... Von daher musste ich eigentlich immer versuchen, einen nach dem anderen auszuschalten, was aber in manchen Situationen nicht möglich war.

Da dies auch einige Tode meinerseits nach sich zog, empfand ich das Ganze daher nicht als "Spaziergang im Park" (was vermutlich meinem Spielstil geschuldet ist^^).

 

Abseits des Schwierigkeitsgrades (Don) war allerdings kein wirkliches Hindernis vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...