Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich habe ich hier auch Platin, aber ich kann echt nicht verstehen, wieso Ihr hier alle nur eine 2 gebt! Wenn man sich den Allgemeinen Thread mal anschaut sieht man, wie viele Leute Probleme mit der Karriere haben. Das ging mir genauso und der Schwierigkeitsgrad ab dem 3. Jahr in der Karriere ist wirklich übel. Erst als mein Spieler bei einem Gesamtwert von ca. 60 lag (und ich alle Spielzüge auswendig konnte) ist es wieder etwas leichter geworden. Aber bis dahin hat das einige Nerven und unzählige Neustarts gekostet!

Also ich gebe eine 6, zumindest für mich war es alles andere als einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich gerade so wie grishnackh is das hanna montana was ihr da bewertet???? is das spiel eine 2???? OMG ich bin im falschen film oder was!!!!!!!!! Es gibt so viele leichte spiele wo man mit einer 2 bewertet aber das mit sicherheit nicht, also ich glaube ich bin nicht der einzige was so denkt. Also ein bißchen korrekter bewerten,das kann es doch wirklich nicht sein was ich da lese.Eine 4-5 ist ok aber nicht eine 2. zb.Wenn einer zu mir sagt Gran turismo 5 ist eine 4 der gehört verbannt von dieser seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nachgeguckt. Wenn man viel versucht hat und es nicht gepackt hat dann kann man mit einer 10 bewerten.

Ich habe es stundenweise in der Karriere probiert(mit Männern und Frauen neue karrieren gestartet) und es hat einfach nicht geklappt.

Ich kann das Spiel eigentlich ganz okay bis gut aber ich schaffe ab Saison 3 einfach nicht mehr zu gewinnen.

Ich erreiche Platz 1 dann nicht und auch nicht die 70.000 Punkte um alle Objekte freischalten zu können.

Die anderen Trophäen sind ein bißchen kniffelig manchmal und etwas Zeitaufwendig(nur mit Besiege xy) aber ansonsten waren alle anderen Trophys easy.

Bis dahin eine 2.

Durch die Karriere und die 2 Gold-Trophys leider nicht geschafft, mit 10 bewertet und viel Zeit investiert für eine keine Platin -.-

Klasse Spiel, schade mit der Karriere! Hoffe EA machts nächstes mal besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun endlich auch die Platin geschafft.Bewerte das Spiel mit einer 6 .Wie man dieses Spiel mit 2 bewerten kann ist mir wie meinem Vorredner auch ein Rätsel.die Session 3 und 4 war der Hammer da wollte ich das Spiel schon in die Ecke hauen.an Session 5 und 6 hat das Spiel langsam Spaß gemacht und man konnte es auch geniessen. Session 7-10 war dann schon langweilig und ich wollte es nur noch fertig haben.in meinen Augen ist das Spiel sehr unausgewogen.Aber das ist nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so seit gestern Platin!

gebe dem eine 5.

Training ist relativ easy, Fantasymatches sind ein Witz.

Online mit Boostpartner auch easy.

Problem bleibt nur die Karriere, dort allerdings nur die Saison 3 und 4.

Die ersten 2 gewinnt man ALLES zu null, ab der dritten wird es nahezu unmöglich zugewinnen. Man muß sich erst mal umgewöhnen bzw. viel trainieren und wenn man das überstanden hat gewinnt man (zumindest bei mir war es so) spätestens ab der 5. saison mehr oder weniger alles.

Für die Trophy Sammler braucht man 70.000 Punkte, die hatte ich kurz vor Ende der 8. Saison, danach habe ich nur noch Event überspringen gedrückt und es hat gereicht um 1. zu bleiben; damit spart man sich ganze 2 Saison zu spielen.

FAZIT: Dank dem sehr fragwürdigem Schwierigkeitswechsel in der Karriere eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar noch nich ganz durch (8. Saison) hab aber bisher nicht ein match verloren. natürlich wurds nach zwei saisons schwerer (wär auch mies gewesen wenn nicht, da es sonst viel zu einfach gewesen wär), allerdings hab ich mich recht schnell damit abgefunden und dann auch ohne probleme wieder die matches gewonnen. einziges kriterium warum ich keine 1 gegeben habe sind die trophies besiege xy bei dem turnier yx, weil die spieler die man besiegen soll einfach viel zu früh rausfliegene bei mir, weshalb ich meinen spreicherstand nach jedem match auf nen stick ziehen musste, dann weiterspielen, wenn der gegner den man gewinnen soll, weiterkommt, ansonsten wieder speicherstand vom stick laden und so weiter. das war halt nervig, aber ansonsten kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ner 3 bewertet. Hab in allen 10 Saisons nur ein Rivalenmatch am Anfang der Saison 3 verloren. Ansonsten alles Siege. Eine 3 deswegen, da eben die Trophys besiege X beim Turnier Y ziemlich nervig waren (vor allem bei den Herren). Hab nach Abschluss der Herren Karriere gerade mal 2 von den 4 Trophys geschafft. Das bedeutet somit bei insg. 10 Turnierversuchen z.B. French Open nicht einmal auf Borg getroffen :( Kanns ja nicht sein!!

Ansonsten hab ich noch nen längeren Kommmentar im allgemeinen Thread hinterlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne knackige 6.

Wie hier manche mit ner 2 voten können ist mir fraglich.

Natürlich war der Anfang und das Ende der Karriere sehr leicht, aber mir kann niemand erzählen dass er in den Jahren 3-5 alle Spiele auf Anhieb gewonnen hat.

Die zufallsbedingten Trophäen waren auch ziemlich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...