Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 68.31


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute !!

Habe 52 std gebraucht! Kann mir bitte jemand von den 3 über mir wer erklären wie man es in 32std machen soll?? Alleine für die karriere braucht man 46 std ! Wie..?? Ich erkläre es : unzwar habe in der karriere(männliche) 277 spiele mit je 10 min mit lade zeit ist incl. und die braucht man weil man 70000 pkt. braucht um alle schuhe und schläger frei zu schalten!! Und mit 10 min ist man echt schnell wen man bedenkt wie lange man ab saison 3-7 braucht, dazu muss ich noch sagen das ich saison 9-10 übersprungen habe.

Also jungs erklärt es uns und mit ich zitiere" hab 32 bzw 35 std gemcht" hat mich das in die verlockung bzw. situation gebracht das es eine schnelle Platin were!

Aber hab sie ja jetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90% der Trophies kommen wirklich schnell, aber für Legende & Sammler dauert es ewig. Insgesamt werde ich ca. 60 Stunden gebraucht haben. Und dabei ist noch zu bedenken, dass ich ab Mitte der 8. Saison alle Spiele übersprungen habe.

Online ging relativ schnell, wir haben insg. ca. 2 Stunden gebraucht. Vielen Dank an chrisssr32 für das Boosten!

Wie man die Platin in 35 Stunden schaffen soll, verstehe ich wie croate1 auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit 41-50 h gevotet; Genauer kann ich es nicht sagen. Wobei da ja generell bei den Countern in den Games die Frage ist, werden die Ladezeiten dort mit einberechnet? Egal... Herren 10 Saisons (ab Saison 3 nur noch kurze Variante der Matches) plus noch mal 2 angefangen wegen der Schlage X bei Turnier Y sowie die Damen Trophys..

Dürfte somit der oben angegebene Wert sein, Evtl. auch knapp über 51 h... Aber mehr auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin an der platin gescheitert da ich ab saison 3 nicht weiterkomme. Schade EA mal wieder

:( ich finde es eine frechheit den schwierigkeitsgrad von extrem einfach auf unmenschlich zu stellen

Vorheriger Post um 21:02

Post hinzugefügt um 21:05

Bin an der platin gescheitert da ich ab saison 3 nicht weiterkomme. Schade EA mal wieder

:( ich finde es eine frechheit den schwierigkeitsgrad von extrem einfach auf unmenschlich zu stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...