Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports Grand Slam Tennis 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also in der 3. Saison habe ich keine Chance mehr ein Spiel zu gewinnen. Was für ein unverschämt großer Schwierigkeitsunterschied zur 2. Saison.:mad1:

Meint ihr es bringt was alle Spieler in der Karriere mit erstellten zu ersetzen (geht ja automatisch wenn man die mit in die Karriere genommen hat)? Normalerweise sollten die mit ner Bewertung von 35 nicht so heftig sein, aber man weiß ja nie.

Jedenfalls find ich das so too much, und dann auch noch 10 Jahre spielen um die Legende Trophy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in der 6ten Saison und finde das Spiel nachwievor zu einfach. Auffallend sind auch die verschiedenen Spieleraktionen der Gegner. In jedem ihrer Aufschlagspiele machen sie praktisch das ganze Game immer das Gleiche. Bsp. Angeschnittener Aufschlag zur Mitte, sturm ans Netz. Nächstes Aufschlagspiel härterer Aufschlag nach aussen, sturm an Netz und es spielt absolut keine Rolle wer der Gegner ist. Darüber hinaus begehen die Gegner gegen Schluss des Spieles immer mehr unerklärliche "Unforced Errors". Man muss nur Topsin der Linie entlang spielen und 80 Prozent der Rückschläge landen im aus. Das Einzige was m.E. fordernd ist, sind die Bonusaufgaben zu lösen, dies aber auch nur begrenzt.

Von den Klassikern will ich gar nicht reden. Wenn man auf Superstar praktisch jedes Spiel zu Null oder zu eins gewinnt, läuft einfach etwas falsch.

Aber mit Abstand das nervigste sind die beiden Kommentare: Ich glaube: "This happens often in Tennis" hab ich schon 1000x gehört. Schwach!

Edit: Ja vergessen habe ich noch, nach der 4ten Saison ist man die Nummer eins und muss diese dann 6 Saisons lang verteidigen. Die Herausforderung bleibt auf der Strecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...dann setz ich mich doch nochmal ran. Vielleicht hatte ich gestern einfach nen schlechten Tag. Der Unterschied hat mich aber auch gewundert.

Ich hab grad mal 21000 Punkte. Hab gelesen das man ca. 36000 braucht für Rang 1, aber das kommt ja dann hin mit dem 4. Jahr.

Der Kommentar nervt tierisch, hab den schon ziemlich am Anfang ausgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

mal ein paar kleine Fragen zu dieser Trophy:

Konkurrenz unter Freunden

Online - Gewinne ein Online-Ranglisten-Doppel gegen einen Freund

Nun meine Fragen:

1) Muss das ein Spieler sein, den man in seiner Kontaktliste hat?

2) Habe das ausprobiert und immer wenn ich bei meinem PSN-Kumpel in einer Lobby bin, passiert nichts mehr und ich werde jedes Mal gekickt quasi. Kann mir da irgendjemand helfen? Habs auch schon mit PS3 neustarten probiert. Es funktioniert nichts -.-

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage wegen der Trophie "besiege X bei Turnier Y ".

Wann und wie speichert ihr ab?

Angenommen ich komme eine Runde weiter, speichert das Spiel nicht automatisch ab und

wenn dann die neuen Paarungen angezeigt werden und X dann rausfliegt kann ich doch

nicht neu laden oder?

Könnte mir das einer mal erklären?

Danke, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den ersten 2 Jahren nur Borg bei den French Open geschafft und das gleich in beiden Jahren, die anderen fliegen bei mir immer vorne raus.

Die Schwierigkeit steigt aber echt komisch an. In den ersten 2 Jahren habe ich vielleicht 2 oder 3 Spiele und nur weniger Punkte abgegeben in den ganzen Matches. Im 3.Jahr gewinne ich kaum noch Punkte. Gibt es da nen Trick oder nen Tipp, was man anders machen muss, um ne Chance zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage wegen der Trophie "besiege X bei Turnier Y ".

Wann und wie speichert ihr ab?

Angenommen ich komme eine Runde weiter, speichert das Spiel nicht automatisch ab und

wenn dann die neuen Paarungen angezeigt werden und X dann rausfliegt kann ich doch

nicht neu laden oder?

Könnte mir das einer mal erklären?

Danke, lg

Das würde mich auch interessieren, bin in der 7ten Saison und mir fehlen noch Federer und McEnroe.

Ansonsten schaut euch die Gegner genau an, falls ihr Probleme habt, sie machen immer das Gleiche und so mit der Zeit sehr einfach zu besiegen. Im dritten Jahr habe ich auch 2 Spiele verloren (1 Final und 1 Halbfinal) und im 4ten noch einen Final aber ansonsten gewinnt man eigentlich recht locker jedes Spiel. Seit der 5ten Saison gewinne ich praktisch jedes Spiel zu Null, nur wenn ich als Aufgabe 2 oder 3 Breaks habe, verliere ich absichtlich meine Aufschlagsspiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich bin grad 3te saison und mir fliegn die bälle um die ohren das alles zu spät is vor einem jahr hab ich alles dominiert

jetzt is jeder ballwechsel ein kampf als wäre die von amateur auf profi umgesprungen und ich check net was das mit ausgwogenem anheben eines schwierigkeitsgrad zu tun hat wie soll man da nr 1 werden oO

mein spieler is auch erst auf wertung 48 im 3 jahr wie is das bei euch ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...