Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports Grand Slam Tennis 2


Recommended Posts

Ja das mit dem Menu weiss ich, aber selbst auf Pro/Superstar spielen die Gegner in der Karriere wie Anfänger... PS: Der Online Modus hat es bereits geschafft mich zu nerven, da ist man an einer Gewinnserie und plötzlich reisst die Verbindung ab und man verliert wegen Abbruch... EA.......................

Edit: Also der Schwierigkeitsgrad im Hauptmenu hat nichts mit dem Karrieremodus zu tun... will heissen ich suche immernoch eine Möglichkeit, etwas über den Karriereschwierigkeitsgrad herauszufinden. Es kann doch nicht sein, dass ich mit meinem Gurkenspieler (Overall 35 als Vergleich Djokovic 84) jedes Major Turnier zu Null gewinne (sämtliche Runden) und Asse mit 80 km/h mache... Das ist eine Zumutung...

Also wer was weiss, ich bin wirklich froh um einen Hinweis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und:

Hat einer ne Ahnung wie man Schläger und Schuhe freischalten kann?

Geht bei den Showmatches, entweder schaltet man bei so und so vielen Karrierepunkten 10 Attributpunkte frei, oder eben Kleidung. Aber meistens ist es so, dass man erst Attribute bekommt und im nächsten dann Kleidung/Schläger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Tenisschule geht mir jetzt schon auf den Geist...

Vor allem die Top-Spin Aufgabe bringt mich zur Weißglut... Keine Ahnung ob es Move einfacher ist, aber die Bälle direkt hinter das Netzt sind für mich irgendwie verdammt schwer. Sitze jetzt seit 1h nur an den Top-Spin Bällen....

€dit: so 5 Minuten nach dem Post habe ich es jetzt doch geschafft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt abartig einfach, selbst auf höheren Schwierigkeitsgraden und der Karrieremodus ist nach fast zwei Stunden schon langweilig. Es ist halt echt immer alles das gleiche, null Abwechslung >.<

Ich mag die Steuerung und die Aufmachung des Spiels ansich auch, wobei ich trotzdem keinen Unterschied zwischen nem Becker und nem Noname sehe, abgesehen vom Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich leider nur den Vormeinungen anschließen... Das Spiel ist von der Grafik und Steuerung her echt in Ordnung aber dieser Karrieremodus... sowas von langeweilig.

Die Schwierigkeitsgradeinstellungen im Menü haben gar nichts mit dem Karrieremodus zu tun.

Es ist ein absoluter Witz, dass ich mit meinem Spieler gleich von anfang an in den großen Turnieren gegen die Weltstars spielen kann und mache sie so nebenbei immer zu 0 platt.

Da ist kein Ansport und nix. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob ich jemand ein Spiel abgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Trophäe schon jemand? Handelt es sich hierbei um Ranglistenspiele oder können die 10 Siege auch gegen einen Spieler aus der Kontaktliste geholt werden?

Müssen Ranglistenspiele sein, zumindest hat es bei mir und 'nem Kumpel bei "normalen" SPielen mit Einladung + immer Rematches NICHT bling gemacht.

Probiert euch mal in der Lobby zu treffen und dann halt 'nen privaten Raum aufmachen und Ranglisten Spielsitzung auchfmachen und der andere joint dann einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat die Trophäe schon jemand? Handelt es sich hierbei um Ranglistenspiele oder können die 10 Siege auch gegen einen Spieler aus der Kontaktliste geholt werden?

Grundsätzlich kann man schon gegen einen aus der kontaktliste spielen. das problem ist nur, das man sich erst finden muss. nach dem match einfach auf rematch beide gehen. diese trophäe bekommt man nur bei ranglistenspielen. hab sie bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja schon einig zocken wollte ich mal fragen ob sich das Spiel lohnt,hab hier noch Virtua Tennis 4 und frage mich ob Grand Slam Tennis 2 besser ist.

Das Spiel scheint ja auch wieder einen Online Pass zu haben was wieder so ein negativ Punkt ist falls man es wieder verkaufen will,wäre nett wenn mir da mal jemand seine Meinung zum Spiel sagen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nen bisschen Simulationslastiger als VT4, aber Arcadiger als Top Spin 4.

Die Grafik und Steuerung findich eigentlich besser und man kommt recht gut, recht schnell rein ins Spiel.

Allerdings ist die Karriere ist so dermaßen langweilig, nach 2h hattich keine Lust mehr und habs seitdem nichts mehr angefasst. Evtl quälich mich am Wochenende durch.

Abgesehen davon ist das Spiel viel zu einfach, selbst auf höheren Schwierigkeitsgraden schaffstu in der Karriere locker direkt alle großen Turniere, die Statuswerte scheinen irgendwie keine wirkliche Relevanz zu haben, ich besiege zu null mit Statuswert "35" einen Becker oder Nadal die übers doppelte haben.

McEnroe als Kommentator ist anfangs genial, aber nach dem 5. Match habich Sound ausgemacht weil er anscheinend nur 10 Sätze eingesprochen hat und sich dauernd ALLES wiederholt.

Also von mir gbts derzeit leider keine Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nen bisschen Simulationslastiger als VT4, aber Arcadiger als Top Spin 4.

Die Grafik und Steuerung findich eigentlich besser und man kommt recht gut, recht schnell rein ins Spiel.

Allerdings ist die Karriere ist so dermaßen langweilig, nach 2h hattich keine Lust mehr und habs seitdem nichts mehr angefasst. Evtl quälich mich am Wochenende durch.

Abgesehen davon ist das Spiel viel zu einfach, selbst auf höheren Schwierigkeitsgraden schaffstu in der Karriere locker direkt alle großen Turniere, die Statuswerte scheinen irgendwie keine wirkliche Relevanz zu haben, ich besiege zu null mit Statuswert "35" einen Becker oder Nadal die übers doppelte haben.

McEnroe als Kommentator ist anfangs genial, aber nach dem 5. Match habich Sound ausgemacht weil er anscheinend nur 10 Sätze eingesprochen hat und sich dauernd ALLES wiederholt.

Also von mir gbts derzeit leider keine Kaufempfehlung.

Würde das Spiel auch nur bedingt empfehlen. Wie angetönt ist der Karrieremodus ein Witz, ich frage mich da wo die verschiedenen Spielerpersönlichkeiten, die gross angekündigt wurden, sind. Alle spielen genau gleich grottig. Mit ein bisschen Erfahrung bei Tennisspielen (ok ich benutze die Knöpfe und nicht den Stick) gewinnt man jedes Spiel locker zu Null. Einziger Pluspunkt den ich bis jetzt ausmachen konnte, es wahr wohl selten in den heutigen EA Sports Spielen so einfach Platin zu holen... Ok ich bin noch nicht durch aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da etwas schwieriges noch kommen kann. Man wird es sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt doch die Trophies wie: gewinne gegen Borg bei den French-Open.

Und das bei jedem der 4 Turniere, bei den Damen und Herren mit unterschiedlichen Gegnern im entsprechenden Turnier...

Aber wie soll man gegen den gewinnen wenn der immer raus fliegt?

Das wäre wie bei FIFA: gewinne mit Freiburg gegen Fürth im DFB-Pokal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...