Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

205 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

ne 2, selbst auf Hard nichts schweres, hab als Mage mit Flächenschaden gespielt und alles platt gemacht ;) Die Bannkisten waren ein wenig nervig, aber mit speichern vorher kein Problem, die Fragen hab ich fast alle bestanden, und die Steine hab ich zum Schluss gesucht, da ich auf Sinnesschärfe umskillte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise würde ich eine Wertung von 3-4 für gerechtfertigt halten, wenn man sich nach dem Leitfaden richtet und einige Dinge (frühzeitig Bannen/Überredungskunst aufleveln etc.) beachtet.

Leider habe ich einen Bug in der Hauptstory gehabt. In einer Quest sollte ich drei Schreine vernichten, beim dritten Schrein trat der Bug auf. Eine Zerstörung war nicht möglich, die Quest konnte NICHT beendet werden. Nach einer Spielzeit von 60 Stunden (habe mich nur auf die Nebenquests konzentriert) eine durchaus ärgerliche Angelegenheit.

Zum Glück war noch ein älterer Spielstand vorhanden, der mir weitergeholfen hat. Einen kompletten Neubeginn hätte ich in diesem Leben sicherlich nicht mehr auf mich genommen.

Aufgrund der vielen Bugs, die ein Weiterspielen unmöglich machen, vergebe ich eine Endnote von 8 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 1 gevoted mit leichter Tendenz zu ner 2, aufgrund der Dauer die man brauch wenn es einem nur um Platin ginge. Da mir aber Jede Stunde davon spaß gemacht hat, und das alles eigentlich zu einfach war, bin ich dann bei ner 1 geblieben.

Ich hoffe, dass bei der Fortsetzung (sofern denn eine kommt^^) der Schwierigkeitsgrad stark angehoben wird. Ab der Hälfte war man einfach nur noch zu ultra für die Gegner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3.

Ich habe stark zwischen 2 und 3 geschwankt, da der Schwierigkeitsgrad leider ein Witz war...

Ich habe mich dann für eine 3 entschieden, da es immerhin möglich ist, zwei Wissenssteine zu übersehen. (Gorguath-Sinnesschärfe und Detyre-Questbedingt)

Davon abgesehen, kommen alle Trophäen automatisch bzw. sind sehr einfach zu holen insofern man alle Quests macht, die einem angeboten werden. Da (in Relation zu anderen Rollenspielen) alle Gegenden übersichtlich aufgebaut sind, ist selbst die Sammelei ohne Guide kein Problem.

Alles in allem ein sehr schönes Spiel, in dem zwei Genres super zusammengeführt wurden. Das Actionreiche Gameplay find ich Klasse für ein RPG!

Leider ist es viel zu einfach und hat vor allem ein zu niedriges Maximallevel. War schon Lvl 40 als ich den dicken Balor besiegt hab (ca.80h)... Dadurch sinkt die Motivation am Ende erheblich.

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit 4 und zwar deshalb, weil der Schwer-Modus eben nicht so einfach ist, wenn man sich nicht schon früh zum wandelnden Gott hochlevelt und rüstet.

Die Kämpfe, speziell auch die Bosse, sind durchaus angemessen fordernd, und wenn man sich nicht optimal gelevelt/ausgerüstet hat, dann zeigen die Bosse auch eine deutliche Grenze auf.

Wer unverhältnismässig crafted kommt in jedem RPG bequem voran.

Die letzte Trophäe war die mit dem maximalen Schicksal, ich hatte noch extra trainieren müssen, um auf Level 36 zu kommen, beim Story-Endboss hatte ich noch ein 20er Level, da hat man noch etwas in den letzten Gebieten aufpassen müssen....

Achja, genau 100 Quests abgeschlossen, also dafür dass ich 114 Stunde gebraucht habe, war ich ziemlich faul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel selber ist eigentlich realtiv einfach und selbst hard ist nicht wirklich schwer. wenn man immer schön alles an sidequests macht und dadurch rechtzeitig auflevelt, geht es recht locker von der hand. so gesehen ist es nur eine 2.

ich bin aber aus dem amerikanischem ps3-trophy-forum gewohnt, dass ich auch die spieldauer miteinbeziehe, und da braucht das spiel ja nun mal so seine zeit. zudem wollen die 170 lorestones (auch wenn man sie sich anzeigen lassen kann) und vor allem die dämlichen kräuter erstmal gefunden werden.

wenn ich den umfang miteinbeziehe, gebe ich in der summe eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb dem Spiel eine 3, allerdings auch nur wegen der Zeit. Alles andere kam bei mir fast von selbst, wenn man Alchemie, Bannen, Überreden und irgendwannmal Sinnesschärfe skillt. Schwierigkeitsgrad war extrem leicht, auch auf schwer. Allerdings habe ich auch unverhältnismäßig früh gelevelt, allerdings nur, weil ich so begeistert vom Spiel war und nichts verpassen wollte. Habe am Ende 242 abgeschlossene Quests in meiner Liste. Bin mit Level 35 nach Mel Senshir gefahren.

Alles in allem, ein leichtes, aber extrem gutes Spiel. Kann's nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich war es eine knappe 2! es war nur keine 1 da es leichtere platins gibt!

Ich war mit level 23 und 23 spielstunden mit der story auf schwer durch! hab nur wenige nebenmissionen währenddessen gemacht um zu leveln! am anfang war es noch leicht fordernd! ich hab dann bei level 10 rum mich mit den rüstungen waffen und gemen beschäftigt und ab da wurde es deutlich einfacher! mit level 17 ca. kam ich mir schon vor wie im god modus durch die gemen und den gefundenen rüstungen waffen usw! und wenn man eben weiß was man hochskilt Bin übrigens nicht 1 mal gestorben! viel leichter gehts nicht wenn man weiß wie man an die sache rangeht! hab als ein hybrid von macht und zauberei gespielt und mit chakrams 180+ damage gespielt! am ende war mein rüstungswert auf 1300! aber schönes spiel wird nur nach der story irgendwann etwas eintönig und langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...