Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

205 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfacher kann man es einem Rollenspieler nicht machen!

Glatte 2, die Schwierigkeit ist nicht wirklich fordern.

Die Trophäen mitunter etwas nervig, aber auch nicht schwer!

Trotzdem ein super tolles Spiel!

Auch wenn die Wertung recht niedrig ausfällt, finde ich den schwierigkeitsgrad hier dennoch sehr gut gewählt! Keine Herausforderung aber ein angenehmes spielen ohne allzu viele Frustmomente!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1. Es ist nichts schweres bei. Wenn man sämtliche Nebenquests mitmacht und gut auflevelt und seine Ausrüstung entsprechend schmiedet und bei Bossgegnern auch mal ein paar Zusatztränke für Schaden bzw. Abwehr einsetzt, ist es sehr einfach. Habe nur einfache Heiltränke benutzt, die größeren habe ich nicht gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 4 gevotet. Es gibt keine Stelle, die unfair wäre, man kommt überall durch, wenn man einigermaßen gut ausgerüstet und geskillt ist. Trotzdem bin ich bei dem einen oder anderen Gegner paar mal gestorben bis ich es geschafft habe, also "kinderleicht" ist das Spiel sicher auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geb ne 5 !______Da ich die Motivation ,ein Spiel zu platiniern immer miteinrechne,hat sich das Spiel ne 5 verdient.____Schon alleine die Wissensteine ohne Guide waren nicht ohne_____Wie gesagt,war überhaupt nicht schwer,aber man braucht schon Durchhaltevermögen xD____Ne 1 oder 2 geb ich bei nem Game,wo ich von alleine ohne einen Look auf nen Guide zu werfen,ne Platin bekomme. @k87jh65g ist einfach ein absoluter Widerspruch zu deiner Wertung,wenn man dein Post durchliest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

Für mich eine 4.

Am Anfang habe ich mich als Magier etwas schwer getan, aber je weiter ich im Skillbaum voran schritt, desto einfacher wurde es am Ende.

Ich habe gegen Schluß fast nur noch den Sturmwind verwendet. Selbst der Endkampf war damit recht einfach.

Die 4-Stufen-über-dir Trophäe habe ich auf schwer nicht gepackt, aber auf leicht war es schon fast viel zu einfach. Mit Level 22 stehen noch rote Wächter in der Stadt Adessa rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...