Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

199 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 81.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte so bei 110h den Abspann bzw. die Platin gesehen.

Ich hab aber auch alles (ausser DLCs erledigt), also jede Quest gemacht, durch jeden Dungeon gerannt, mit jedem Passanten gequatscht, etc.

und die 110h Stunden haben sich mMn durchaus gelohnt, wurde gut unterhalten. (Nur war "Schwer" immernoch viel zu einfach...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also mein letzter save den ich nach der platin erstellt habe sagt genau 50,49 std! also ging es deutlich schneller als gedacht da ich nicht dämlich nach den letzten sprachherausforderungen suchen musste dank guide!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100 Stunden Spielzeit bis platin - man muss aber dazu sagen, das ich anfangs nicht mit dem Gedanken gespielt habe platin zu machen. Deswegen musste ich nochmal ein neues Spiel anfangen, auf schwer durchzocken und zu guterletzt fehlte noch die Sprachherausforderungen für die ich gestern komplett neu anfangen musste (nochmal 12,5 Stunden -.-) weil in allen saves bereits sogut wie alle Überzeugungsversuche gescheitert saren. Wer aber nach Guide spielt und sich gleich auf die platin konzentriert, kann es auch locker in 40 Stunden schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...