Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

199 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 81.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe laut Spielstand knapp 51 Std gebraucht. Davon kann ich aber gut 2 Std abziehen in denen ich ziellos nach Kräuter gesucht habe. :facepalm:

Wenn ich aber ganz ehrlich bin hab ich "nur" die ersten 30 Stunden genossen. Danach hatte ich schon wieder genug von dem Spiel und habe nur noch auf Trophäen gespielt. Leider konnte mich das Spiel nicht länger in den Bann ziehen wie manch andere RPG's. :frown: Story war nicht so mein Fall, wobei der Endboss richtig cool war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 88:00:06 gebraucht habe aber auch 188 Quests gemacht und die ganze Karte freigelaufen und jeden Höhle komplett abgelaufen sowie jede Kiste auf der Karte aufgemacht und bin level 40 .

Weitere 8 Stunden um auf schwer durchzuspielen.

Vor dem endboss war ich 21.

Also weniger als 21 geht leider nicht da man denn vorboss nicht unter 21 zuschaffen ist, da dieser dann in ROT gezeigt wird erst ab 21 is er Gelb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 98 Std. gebraucht. Lag allerdings daran das ich am Ende ca. 20 bis 25 Std. nur damit verbracht habe geeignete Missionen für die "Mit einem Lächeln im Gesicht"-Trophy und alle Reagenzien für die "Grüner Daumen"-Trophy zu finden (ohne irgendwelche Guides).

Ich Fand es schon ein bisschen Schade das die Hauptgeschichte den kleinsten Teil ausgemacht hat. Hätte meiner Meinung nach viel länger sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 81-120 Stunden gestimmt. Keine Ahnung wie lange ich wirklich gebraucht habe. Dafür habe ich zwei komplette Durchgänge und habe einmal bis lvl 39 und einmal bis 38 auf schwer gespielt. Es geht sicher schneller, aber das Spiel hat mir richtig gut gefallen, deswegen war mir der Zeitaufwand egal.

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...