Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning


Recommended Posts

Doch Ysa isn Bug. (das war doch di erste Stadt auf dem rechten Kontinent?)) ... Jedenfalls haste jedesmal diese elend lange IntroSequenz wenn Du in die Stadt kommst ... dit nervt

Es ist wie Savyna sagt, dass es in jeder der Städte kommt. Man ist das nervend.

Hab jetzt zum Glück auch die 50 Überzeugungen fertig.

War dank meines Google Dokument recht einfach.

Jetzt noch auf schwer zu ende spielen und dann die ganzen Sammelsachen machen

edit:

Ist die Trophäe Er ist nicht explodiert! im nachhinein nicht mehr machbar.

Ich habe leider das Alchimien bis zum Ende hin nie verwendet, weil ich es einfach nicht gebraucht habe.

Habe aber immer die Formeln alle gekauft. Muss wohl den Save nach dem Tutorial aufgreifen.

Es ist echt hart. Ich habe heute mal die ganze Quest Reihe vom Haus der Tapferkeit gemacht (Keine Trophäe für dieses Haus. Komisch)

und habe ein Haus bekommen in dem ich zum aller ersten mal eine Truhe erhalten habe, in dem ich meine Sachen ablegen kann.

Gab es am Anfang des Spiels auch irgendwo eine Möglichkeit auf ein eigenes Haus, weil es hieß ich kann von all meinen Häusern darauf zugreifen?

Das Spiel kann man ziemlich kaputt machen, wenn man einen Build hat, der sich schneller heilt, als er Schaden bekommt.

Auch bei der Tatsache, wenn man Rüstungswerte über 1.500 hat. Nur meine Waffen sind absoluter Müll, weil ich bisher keine gefunden habe.

Selbst mit Millionen an Geld findet man keine vernünftige Waffe.

Auch ist die Anzahl der Quest ist ein Wahnsinn. Habe mehr als 120 abgeschlossen und doch habe ich mehr als 60 noch laufen.

edit:

Also der Endboss war ja mal ober Peinlich schlecht. Da hab ich ein Ungetüm erwartet und am Ende war es nur eine kleine Echse, die in Sekunden durch war.

Jetzt noch alle Sammelsachen machen.

Weiß einer wo ich viel Seeflachse und Weißflocken bekomme, da mir noch 4 Stück je Reagenzie davon fehlen

edit:

Hab jetzt meine Platin :)

Es ist schade, dass die ganzen DLCs noch immer 10€ das Stück kosten.

Das HS ist um weitem billiger. An der DLC Politik sollten die wirklich sich mal kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal obs in die Truhe legen kannst.

Muss sagen das ich auch ein paar Sachen hatte die ich partout nicht entfernen konnte. Weder verkaufen noch in die Truhe. Aber an die Setteile kann ich mich net erinnern.

Manche Sachen kannst du lustigerweise verkaufen aber net zerstören und umgekehrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir zwar nicht genau sagen. Aber ich hab leider auch einige Dinge, die ich nicht entfernen kann, allerdings keine Rüstungen. Schon versucht das in einer deiner Truhen abzulegen?

Edit: Da hab ich die Seite wohl zu lang aufgelassen und war zu langsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man alle trophys in einem Lauf holen ausser verpassbare !? und die schwere ?

Habe auf leicht angefangen um mal rein zu kommen^^ oder kann ich alles machen bevor ich die Story beende ? Oder kann ich beruhigt die Hauptstory fertig machen und dann den Rest ?

Kann man ausserdem wenn man auf 40 ist oder was auch immer alle Fahigkeiten Punkte zurücksetzen !? Den einen durch lvl aufstieg und die 3 die danach verteilt werden müssen ? Geht das im späteren Verlauf ?

Gruss =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man alle trophys in einem Lauf holen ausser verpassbare !? und die schwere ?

Habe auf leicht angefangen um mal rein zu kommen^^ oder kann ich alles machen bevor ich die Story beende ? Oder kann ich beruhigt die Hauptstory fertig machen und dann den Rest ?

Kann man ausserdem wenn man auf 40 ist oder was auch immer alle Fahigkeiten Punkte zurücksetzen !? Den einen durch lvl aufstieg und die 3 die danach verteilt werden müssen ? Geht das im späteren Verlauf ?

Gruss =)

Für die Trophy auf schwer musst du auf jeden Fall von Anfang auf schwer spielen. Nach der Hauptstory kann man dann ggf. den Schwierigkeitsgrad verringern.

Alle Skills lassen sich neu verteilen, kostet nur Geld und das auch jedesmal mehr. Das macht man bei diesen Sehern, Zukunftsleuten, mir fällt der Richtige Name nicht ein aber du wirst schon wissen wen ich meine. Ah warte ich glaube es sind Schicksalsweber^^.

Ansonsten wenn du auf die Überzeugungsversuche achtest ist alles in einem Run machbar. Ich hab auf schwer angefangen (so schwer ist es nicht) und dann irgendwann Richtung Ende auf leicht gestellt um fehlende Trophäen zu machen und da waren die Gegner so super einfach, dass es langweilig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon paar Grüne Dinger angeklickt und es war erfolgreich, da steht immer 95% Chance oder sowas^^ aber man kann ja vorher nicht sehen was solch ein Gespräch ist und mitten drin abbrechen geht wohl nicht ? ^^ ansonsten müsste ich bei dem NPC abspeichern oder ?

Wie sieht eigt die Truhe aus wo ich sachen ablegen kann ? Mein Inventar is als voll und ich hab kein Plan wohin mit dem zeug^^

Und manchmal klappt das mit dem meucheln nicht wenn da DREIECK angezeigt wird, oder geht das mit Dolchen nur bei bestimmten Gegnergruppen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wäre ja ne Überlegung wert. ... *grübel

KoA hat wirklich ne Menge Spaß gemacht. Leider war das LvL Cap zu niedrig angesetzt, ich hatte die 40, kurz nachdem ich den rechts-seitigen Kontinent erreichte. Da viel die Motivation schon arg, da noch einiges vor einem lag. Insgesamt jedoch echt knorke, der Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Starte heute die beiden DLCs und mal schauen wie diese werden. Weiß leider gar nicht mehr wie mein Charakter konzipiert war als ich damals gespielt habe.

Wahrscheinlich auch bereits überlevelt für die DLCs.

Was aber wahrscheinlich ist, dass ich mcih wieder in die ganze Mechanik der Steurung etc. hinein fuchsen muss. Blöd immer, wenn man DLCs erwirbt für Spiele, die man vor langer Zeit errungen hat.

edit: Hat das Spiel eine Levelgrenze. Bin jetzt Level 40 geworden und seit dem steigt mein Lvel nicht, obwohl ich unter Status einen neuen Levelbalken habe aufwärts zu 41.

Aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicksalstrank:

4xEssenz des Schicksals

Wie kann man den denn herstellen? Habe 8 Essenzen und auch das Talent das ich 4 Zutaten mischen kann, den Trank kann ich aber nicht herstellen. Kann weder in die Slots 4x die Essenz legen, noch kann ich einfach nur mit einer Essenz experimentieren. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man den denn herstellen? Habe 8 Essenzen und auch das Talent das ich 4 Zutaten mischen kann, den Trank kann ich aber nicht herstellen. Kann weder in die Slots 4x die Essenz legen, noch kann ich einfach nur mit einer Essenz experimentieren. :emot-raise:

Hat sich inzwischen erledigt.

________

Habe noch weitere Fragen, vlt. hat darauf ja jemand eine Antwort:

1. Gibt es im Spiel sowas wie einen "Point of no Return" vor dem Endgegner? Wenn ja bis wann sollte man denn die Waffen und Rüstungen voll aufgelevelt haben (bin gerade in Rathir)?

2. Was ist denn das beste Grundmaterial für Waffen und Rüstungen (Krieger)? Habe bis jetzt Azurit, Sylvanit und Primere kennengelernt. Kommt da noch etwas besseres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...