Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, was genau R.A. Salvatore mit dem Spiel zu tun hat? Ist einer meiner Lieblings-Schriftsteller, daher die Frage.....

soweit ich weiß hat er die story geschrieben, und für die welt von reckoning den 1000 jährigen (?) hintergrund der geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, was genau R.A. Salvatore mit dem Spiel zu tun hat? Ist einer meiner Lieblings-Schriftsteller, daher die Frage.....

Das habe ich aus der amazon Produktbeschreibung:

Eine gewaltige Geschichte, erzählt von R.A. Salvatore – Reckoning spielt im Kingdoms of Amalur-Universum mit seiner 10.000 Jahre umfassenden Geschichte, die von R.A. Salvatore, dem Autor von 22 New York Times-Bestellern, erschaffen wurde.

Ich könnte meines heute auch abholen, wäre die PEGI Fassung. Nur will der Händler, ist ein Kleiner, stolze 70 €. Ich unterstütze die Kleinen zwar gerne, gerade nach dem ARD MM Bericht, aber wirklich zu verschenken habe ich auch nichts. Mal gucken, was ich mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Look von Kingdoms of Amalur sehr schlecht findest,

dann kannst du IMO nicht wirklich viele RPGs gezockt haben. Oder generell viele Games.

Fable habe ich auch gespielt, genau wie Oblivion und Skyrim, wie Sacred 2, Titan Quest, Dungeon Siege, Baldurs Gate, etc.

Und bei KoA ist mir einfach sofort dieser merkwürdig unflüssige Bewegungsablauf aufgefallen. Und die Grafik sah im ersten Gebiet wirklich nicht gut aus. Ich bin nicht von Grafik besessen, habe ja auch Prototype und ähnliches gespielt, aber da sieht sie schon echt mau aus wie ich finde. Selbst mein Bruder kam rüber und meinte was ich da bitte laufen habe, und der spielt noch Diablo 1 manchmal.

Und wenn ich den Look von einem Spiel nicht schön finde, hat das ja sicherlich nichts damit zu tun, wie viele andere Spiele ich gespielt habe, sondern einfach dass mich das Spiel vom Ersteindruck nicht sehr gefangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich aus der amazon Produktbeschreibung:

Eine gewaltige Geschichte, erzählt von R.A. Salvatore – Reckoning spielt im Kingdoms of Amalur-Universum mit seiner 10.000 Jahre umfassenden Geschichte, die von R.A. Salvatore, dem Autor von 22 New York Times-Bestellern, erschaffen wurde.

Ich könnte meines heute auch abholen, wäre die PEGI Fassung. Nur will der Händler, ist ein Kleiner, stolze 70 €. Ich unterstütze die Kleinen zwar gerne, gerade nach dem ARD MM Bericht, aber wirklich zu verschenken habe ich auch nichts. Mal gucken, was ich mache.

Wow, das ist ja genial. ^^

Ui, stolzer Preis. GS will auch 70 dafür haben, zum glück habe ich es mir mit der 9,99€ Aktion vorbestellt. Mal gucken wann ich es mir abholen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider nicht, ist ein reines Singleplayer-Game.

Leider?

Zum Glück!

BTW,

mir will sich lachen. Da bestell ich gestern extra die At Version, da mein Händler die im Zulauf hat seit gestern früh. Und was ist los?

Genau aufeinmal haut mein Händler seit heute Früh die DE Version raus, und die AT ist weiterhin im Zulauf. Bad luck xD

Aber naja ich hab den Monat schon 4 Games gekauft, da kann ich warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen Koop-Modus gar nicht schlecht gefunden. ^^

Naja ich finde bei nem Coop RPG geht immer etwas von der Story ab,

obwohl KoA doch funktioniert hätte. Aber wenn ich das Recht in Erinnerung habe, entwicklen die Developer doch ein MMORPG im KoA Universum.

Btw,

kann mir einer nun die wundervolle Nachricht überbringen und mir sagen, dass die USK/AT Version multilinugual ist?

Die Antwort von damals, möchte ich bestätigt haben =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...