Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning


Recommended Posts

Gerade die neueste Play³ Ausgabe gekauft und siehe da es war ein Test mit KoA: Reckoning drin, und es steht drin das die USK Version mehrsprachig ist. Also wird auch die Englische Tonspur mit oben sein.

F`N Awesome!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja 5 Euro warns aber naja, 5 euro haben und 5 euro nicht haben ;)

Konnte man bei der Demo Schwierigkeitsgrad wählen wenn ja war Hard gut machbar? Für Hard gibts ja eine Trophy, wenn dann direkt auf Hard anfangen doof nur wenn man bei der hälfte feststellt das manns nicht schafft und nochmal auf normal starten muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 5 Euro warns aber naja, 5 euro haben und 5 euro nicht haben ;)

Konnte man bei der Demo Schwierigkeitsgrad wählen wenn ja war Hard gut machbar? Für Hard gibts ja eine Trophy, wenn dann direkt auf Hard anfangen doof nur wenn man bei der hälfte feststellt das manns nicht schafft und nochmal auf normal starten muss xD

Ob man bei der Demo den Schwierigkeitsgrad Hard wählen konnte, kann ich dir leider nicht sagen! Ich für meinen Teil werde das Game mit ziemlicher Sicherheit zweimal durchzocken, einfach um es auch genießen zu können, da Hard warscheinlich schon einiges abverlangt, zumindest bei den Bossgegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 5 Euro warns aber naja, 5 euro haben und 5 euro nicht haben ;)

Konnte man bei der Demo Schwierigkeitsgrad wählen wenn ja war Hard gut machbar? Für Hard gibts ja eine Trophy, wenn dann direkt auf Hard anfangen doof nur wenn man bei der hälfte feststellt das manns nicht schafft und nochmal auf normal starten muss xD

Bei der Demo konnte man nur Normalen Schwierigkeitsgrad auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN Review hat mich noch freudiger gestimmt (auch wenns IGN ist, die ja schon wie 4players agieren) [url=http://www.youtube.com/watch?v=jVC6FemwPcI]IGN Reviews - Kingdoms of Amalur: Reckoning - Game Review - YouTube[/url]

In der aktuellen GameOne Folge gabs auch nen Beitrag dazu, drum wirds nun doch ein Day1 kauf meinerseits =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mir bei gamestop vorbestellt im zuge der 10€ aktion

die vorbesteller boni haben sich ganz brauchbar angehört :>

und den GameOne Beitrag zu KoA kann ich nur empfehlen, selten so herzhaft gelacht, da freut man sich sogar auf die kleinen macken des spiels xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video ist gut, Spiel vorbestellt bei Spielegrotte.

Schenkt man Lead Designer Ian Frazier glauben, soll Kingdoms of Amalur: Reckoning ein extrem umfangreiches Spiel sein. Laut ihm benötigt der durchschnittliche Spieler etwa 40 Stunden zum Abschluss der Haupthandlung. Doch wer jede Quest lösen und jeden Ort besuchen möchte, kann 200 Stunden oder mehr einplanen. So lange hat jedenfalls die Qualitätssicherung gebraucht, um den Titel durchzuspielen. Kein kurzes Vergnügen!

Das Rollenspiel wird am 9. Februar für PlayStation 3 erscheinen.

quelle ps3 talk

also das hört sich bombe an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video ist gut, Spiel vorbestellt bei Spielegrotte.

Schenkt man Lead Designer Ian Frazier glauben, soll Kingdoms of Amalur: Reckoning ein extrem umfangreiches Spiel sein. Laut ihm benötigt der durchschnittliche Spieler etwa 40 Stunden zum Abschluss der Haupthandlung. Doch wer jede Quest lösen und jeden Ort besuchen möchte, kann 200 Stunden oder mehr einplanen. So lange hat jedenfalls die Qualitätssicherung gebraucht, um den Titel durchzuspielen. Kein kurzes Vergnügen!

Das Rollenspiel wird am 9. Februar für PlayStation 3 erscheinen.

quelle ps3 talk

also das hört sich bombe an!

Hört sich ja richtig genial an. ^^

Habs mir auch mit der 9,99€ bei GS vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Demo nach 5 Minuten ausgemacht, die Grafik fande ich schon sehr schlecht, und wie der Protagonist sich bewegt hat, sowie das Zuschlagen, haben mir überhaupt nicht gefallen.

Wenn du den Look von Kingdoms of Amalur sehr schlecht findest,

dann kannst du IMO nicht wirklich viele RPGs gezockt haben. Oder generell viele Games.

Anyways,

wie gesagt meine Bestellung steht auch schon ein Weilchen, wird wohl morgen versendet =D Freue mich schon wieder auf mein "Fable-Feeling" dass ich bei dem Stil entwickle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer intresse hat an lets play von Kingdoms of Amalur kann sich ja mal die Videos angucken

[url=http://www.youtube.com/watch?v=b4ht1vDe2Cg&feature=watch_response_rev]Let's Play Kingdoms of Amalur Reckoning #001 [Deutsch/German] - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=w2pg3fbiCJ8&feature=watch_response]Let's Play Kingdoms of Amalur Reckoning #003 [Deutsch/German] - YouTube[/url]

die andern teile findet man direkt immer unters video möchte jetzt nicht die ganze zeit zuspamen mit videos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...