Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Physische Herausforderungen


ronaldinh-o

Recommended Posts

Danke Euch für die Tipps. Ich hab mich nun mal bissl durchgearbeitet. Ich vergaß die Möglichkeit mit dem "auf das Seil klettern", dass half mir bei vielen Druckschaltern.

Das mit den "von Schalter zu Schalter" fliegen war neu für mich.

Mit den Kampfkombos bin ich ganz raus, bei Asylum hab ich alle bis auf das Level mit den 3 elektrischen Feldern geschafft. Aber bei City mach ich momentan nur von aussen nach innen mit Viereck, komm da zwar bis zu ner Kombo von 30, aber 50 hab ich noch ne geknackt. Wird schon irgendwie, brauch das Feeling fürs richtige Timing wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche dringend Hilfe bei folgender Herausforderung:

Schalte 2 Gegner gleichzeitig mit einem verstärkten Gleitangriff aus.

Am besten mit einer Erklärung und ohne Video wie es geht und wie es am besten geht, da ich kein W-Lan zur Verfügung habe.

Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit demR1 da macht der umgekehrte Batarang nix simuliert nur das zünden wie beim Minenunterbrecher und der Schallbatarang zünden auch nicht

Also der Schallbatarang zündet nicht bzw . R1 geht nicht und der Umgekehrte Batarang tut mit R1 nix es steht zwar umgekehrte Batarang aber Er simuliert nur das zünden wie beim Minenunterbrecher und tut nix Hilfe !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...