Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer Lieblingscharakter


Welcher spielbare Charakter ist euer Favorit?  

9 Stimmen

  1. 1. Welcher spielbare Charakter ist euer Favorit?

    • Kenshiro
      1
    • Raoh
      1
    • Toki
      2
    • Jagi
      0
    • Mamiya
      1
    • Rei
      4
    • Souther
      0
    • Shin
      0
    • Heart (DLC)
      0
    • Outlaw (DLC)
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Dieser Thread fehlt noch und muss doch bei jedem Dynasty Warriors Style irgendwie dabei sein :P

Zufälligerweise gehts es sogar noch mit den Voting genau auf. :)

Nun denn am besten gefallen hat mir Rei, nicht nur weil das der einzige Charakter ist der etwas Tempo mitbringt (was bitter in diesem Spiel notwendig wäre) sondern auch weil seine zerreiss Techniken und Nanto typische Kontergriffe ziemlich stylisch sind.

Aber die eigentlich Bestien sind eher Raoh und Toki welche grössere Anzahl von Gegnern und Bosse mit Leichtigkeit händeln können während man mit anderen Charas da schnell unterfordert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn das Franchise schon sehr lange, würde mich aber nicht als Fan des Ganzen bezeichnen. In den ersten 10 Spielstunden konnte mich das Ganze wenig packen, da fand ich das Game inklusive der Charaktere eher peinlich. Dann bin ich aber immer mehr ´mit warm geworden und fand am Ende den Plot eigentlich ganz spannend - muss man halt mögen bzw. bisschen ein Gespür ´für haben.

Die Charaktere wachsen einem im Spielverlauf schon ans Herz, wobei ich z.B. mit den beiden Kids (nicht in Umfrage) nur wenig anfangen kann. Auch Kenshiro find ich jetzt nicht so obermäßig. Am peinlichsten find ich Yuda - wat ein Depp! :fp2:Gut fand ich zum Beispiel Raoh (erst nach dem ersten durchspielen), Thouzer (...ist der mit dem "Gott des Krieges" verwandt? :emot-kratos::biggrin5:), Shu und Toki sind auch okay.

Die Nase vorn hat aber bei mir am Ende Rei. Zum spielen ist der nichtmal der Überflieger, aber aus verschiedenen Gründen gefällt mir der am besten. Der ist nicht ganz so überzogen und trifft meinen Geschmack eher als die anderen Kämpfer, zumindest was den Japano-Martial-Arts-Aspekt betrifft. Außerdem find ich die Story um ihn mit am passabelsten (vom Finger des Blutvergießens mal abgesehn :J:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...