Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Castlevania-Komplettlösung


Recommended Posts

Hey Leute,

Hab im Internet eine richtig geile Seite zum Spiel gefunden mit der das um einiges leichter wird.Die wolte ich euch natürlich nicht vorenthalten.Sie zeigt euch alle Verstecke an und die perfekte Vorgehensweise in jedem Level.Hat mir bei einem alten Account sehr geholfen und wird mir bi meinem jetztigen Account noch ziemlich helfen.

WER BEI DEM GAME NOCH NICHT DIE 100% HAT,SOLLTE SIE DRINGEND MAL BESUCHEN!!!

Hier der Link:http://www.eurogamer.de/articles/2010-10-11-castlevania-lords-of-shadow-komplettlosung-tipps-and-losung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...