Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe, Jäger des verlorenen Schatzes - Fackel Major Thot


Recommended Posts

Hallo, ich hab ein riesen problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Folgendes: mir fehlt nur noch der major Thot bei jäger des verlorenen schatzes. ich weis das man die fackel nhmen muss und den schneemann kopf anzünden muss. das problem ist, dass ich die fackel am anfang gesehen habe aber sie nicht benutzt habe. und jetzt brauch ich die, aber die hängt nicht mehr am geländer.

Kann mir jemand helfen? oder ist das ein bug und muss jetzt das ganze spiel von vorne spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello, also ich habe leider das selbe Problem. Das dürfte ein Bug vom Spiel sein, wenn man diese Fackel einmal genommen hat, kann man sie nicht wieder nehmen.

Ich habe viel im Internet gesucht aber leider keine Lösung dafür gefunden. Ergo wird dir leider nichts anderes über bleiben als neu zu starten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...