Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Bug!


Recommended Posts

Hi Community,

ich hab folgendes Problem. Ich bin am Ende des Chapter 5 Part 1 im Düsterwald kurz bevor man gegen die Riesenspinne kämpfen muss. Normalerweise kämpft man dort gegen mehrere Spinnenarmeen und kann links weiter zur nächsten blauen Wand um in das nächste Chapter zu gelangen.

Leider ist diese Wand bei mir nicht da und ich kann nicht (X drücken) um fortzufahren.

Bis jetzt habe ich folgendes ausprobiert:

1. Im ganzen bisherigen Leveln nach restlichen Gegnern gesucht, weil sie vielleicht noch nicht freigeschaltet war

2. Spiel neugestartet bzw Disc neu eingelegt und Ps3 neugestartet

3. Online ein Spiel gehostet aber Wand erschien trotzdem nicht

4. Charakter gewechselt

Jetzt fällt mir nur noch ein bei jemand anderem online beizutreten um diese Stelle zu überwinden. Nur versuche ich bei diesem Mal die "Das Lidlose Auge" Trophäe zu bekommen und weiß nich ob wenn ich meinen Spielstand überschreibe nicht auch meine Schriftrollen verloren gehen.

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Ryzar27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja offline hab ich die meiste zeit versucht. ich versteh es aba immernoch nich ganz. wenn ich jemand anderem beitrete und sagen wir nur diese eine sequenz mit ihm spiele, hab ich dann danach wenn ich offline den gleichen spielstand (also den überschriebenen, nach der spinne) weiterspiele noch meine schriftrollen?

hoffe is nich zu unklar formuliert ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

spiele gerade das dritte Mal durch und hänge beim Kamp mit der Spinne fest:

der Checkpoint unmittelbar vor der Höhle erscheint nicht. Das passiert nun schon zum zweiten Mal. Bin also trotz pacth und spieldaten löschen usw. wieder "gebuggt" worden... :xd::'>:banghead:

Benötige mal Hilfe: en paar Sachen fehlen noch, aber so wie es aussieht hat mich das Spiel besiegt :D

Tipps? Evt. wo ich meinen Post sonst veröffentlichen könnte ?

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fehlt nur noch auf legendär durchspielen.bin im legendären durchgang und in kapitel 7.hab das mit meiner freundin offline gespielt und die ist gestorben.jetzt kommen keine gegner mehr.wenn wir neues spiel machen wollen sind wir alle level 1 und wenn wir da weiter machen wollen geht gar nichts mehr. jetzt ist meine freundin sogar immer level 1 egal was wir machen und es geht nichts mehr.

kann ich die legendärtrophie irgendwie machen indem ich bei irgendwem joine kurz vor ende oder geht das nicht?HILFE!habe so lange an der platin gearbeitet und jetzt hat mir nur 1 kapitel(oder 2,weiss nicht genau) zur platin gefehlt.geht das irgendwie dass ich online einem spiel kurz vor ende joine und die trophie dann bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir fehlt nur noch auf legendär durchspielen.bin im legendären durchgang und in kapitel 7.hab das mit meiner freundin offline gespielt und die ist gestorben.jetzt kommen keine gegner mehr.wenn wir neues spiel machen wollen sind wir alle level 1 und wenn wir da weiter machen wollen geht gar nichts mehr. jetzt ist meine freundin sogar immer level 1 egal was wir machen und es geht nichts mehr.

kann ich die legendärtrophie irgendwie machen indem ich bei irgendwem joine kurz vor ende oder geht das nicht?HILFE!habe so lange an der platin gearbeitet und jetzt hat mir nur 1 kapitel(oder 2,weiss nicht genau) zur platin gefehlt.geht das irgendwie dass ich online einem spiel kurz vor ende joine und die trophie dann bekommen?

Hat sich ja jetzt erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe das Problem , dass ich kurz bevor ich zum Drachen komme ja gegen den Zauberer kämpfen muss. aber der kommt nicht . auch nciht das Portal das da normal ist bevor man aus der Höhle raus geht .. habe schon mit allen chars probiert. habe den Patch gelöscht aber es funktioniert nicht .. habe gelesen dasss es mit ner anderen cd klappen soll.. aber das hat damit doch eigentlcih nix zu tun oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe das Problem , dass ich kurz bevor ich zum Drachen komme ja gegen den Zauberer kämpfen muss. aber der kommt nicht . auch nciht das Portal das da normal ist bevor man aus der Höhle raus geht .. habe schon mit allen chars probiert. habe den Patch gelöscht aber es funktioniert nicht .. habe gelesen dasss es mit ner anderen cd klappen soll.. aber das hat damit doch eigentlcih nix zu tun oder ?

nein, damit hat es nichts zu tun.

hast du die spieldaten schon mal gelöscht und das spiel ganz neu installiert?

wohlgemerkt NICHT die SPEICHERDATEN!

oder hast du einen save, der etwas weiter davor liegt?

damit sollte es dann auch hinhauen.

ansonsten online jemandem joinen, da geht es dann.

es sei denn, bei ihm tritt derselbe bug auf, aber das wäre ein enormer zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, damit hat es nichts zu tun.

hast du die spieldaten schon mal gelöscht und das spiel ganz neu installiert?

wohlgemerkt NICHT die SPEICHERDATEN!

oder hast du einen save, der etwas weiter davor liegt?

damit sollte es dann auch hinhauen.

ansonsten online jemandem joinen, da geht es dann.

es sei denn, bei ihm tritt derselbe bug auf, aber das wäre ein enormer zufall.

habe bisher den patch gelöscht es dann ohne probiert und dann halt wieder neu insatlliert aber ging dann auhc nciht .

wo muss ich denn dann genau rein gehen um die spieldaten zu löschen ? nicht dass ich das falsche lösche und alles weg ist .

ich habe im moment kein internet, deshalb kann ich momentan nur offline versuchen .

auf jedenfall danke für die antwort ! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...