Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego Platin Club


geierlein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Club ist wieder aktuell, ich habe nun aber die Aufnahmebedingungen auf 10 Platintrophäen erhöht. Eine weitere Erhöhung wird es nicht mehr geben.

Folgende Mitglieder wuren deshalb entfernt:

(...)

7 Platintrophäen

barbastrella

(...)

Hi! Ich habe jetzt 10 Lego Platin beisammen und würde gern wieder aufgenommen werden.

Die komplette Liste:

  1. LEGO Batman 2: DC Super Heroes (PSVITA)
  2. LEGO Batman 3: Beyond Gotham (PSVITA)
  3. LEGO Harry Potter: Years 1-4 (PS3)
  4. LEGO Harry Potter: Years 5-7 (PSVITA)
  5. LEGO Harry Potter: Years 5-7 (PS3)
  6. LEGO Indiana Jones 2: The Adventure Continues (PS3)
  7. LEGO Jurassic World (PSVITA)
  8. LEGO MARVEL Super Heroes: Universe in Peril (PSVITA)
  9. LEGO The Hobbit (PSVITA)
  10. LEGO The Lord of the Rings (PSVITA)

Danke & Grüße

barbastrella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommen drei Spiele hinzu:

 

LEGO® Jurassic World (PS4)

LEGO® Marvel Avengers (PS4)

LEGO® Jurassic World (Vita)

 

Meine Liste, wie ich die Platin erpielt habe:

LEGO® Indiana Jones™ 2 Die neuen Abenteuer (PS3)

LEGO® Indiana Jones™ 2 Die neuen Abenteuer (All other Versions) (PS3)

LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 (PS3)

LEGO® Star Wars™ III The Clone Wars™ (PS3)

LEGO® Pirates of the Caribbean (PS3)

LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 (PS3)

LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (PS3)

LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (Vita)

LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (Vita)

LEGO® Der Herr der Ringe™ (Vita)

LEGO® Der Herr der Ringe™ (PS3)

LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey (Vita)

LEGO® Der Hobbit™ (Vita)

LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr (PS3/Vita)

LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita)

LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4) [GER]

LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita)

LEGO® Ninjago™ Schatten des Ronin (Vita)

LEGO® Jurassic World (PS4)

LEGO® Marvel Avengers (PS4)

LEGO® Jurassic World (Vita)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Ich würde mich auch gerne eintragen lassen. Hab Platin bis jetzt in folgenden Spielen,

 

LEGO Der Hobbit  (PS4)

The LEGO Movie - Videogame  (PS3)

LEGO Ninjago: Schatten des Ronin (Vita)

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham (Vita)

LEGO Jurassic World (PS4)

LEGO Der Herr der Ringen  (PS3)

LEGO Der Hobbit  (PS3)

LEGO Legends of Chima (Vita)

LEGO Batman 2: DC Super Heroes (PS3)

LEGO Batman 2: DC Super Heroes (Vita)

LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita)

LEGO Pirates of the Caribbean (PS3)

LEGO Der Herr der Ringe  (Vita)

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 (PS3)

 

Macht also insgesamt 14 Stück! Danke schon mal!

Gruß 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, July 03, 2016 um 23:22 schrieb OsE-Staude:

Hi! Ich würde mich auch gerne eintragen lassen. Hab Platin bis jetzt in folgenden Spielen,

 

LEGO Der Hobbit  (PS4)

The LEGO Movie - Videogame  (PS3)

LEGO Ninjago: Schatten des Ronin (Vita)

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham (Vita)

LEGO Jurassic World (PS4)

LEGO Der Herr der Ringen  (PS3)

LEGO Der Hobbit  (PS3)

LEGO Legends of Chima (Vita)

LEGO Batman 2: DC Super Heroes (PS3)

LEGO Batman 2: DC Super Heroes (Vita)

LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita)

LEGO Pirates of the Caribbean (PS3)

LEGO Der Herr der Ringe  (Vita)

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 (PS3)

 

Macht also insgesamt 14 Stück! Danke schon mal!

Gruß 

 

Bei mir kommt noch Lego Batman 3 - Jenseits von Gotham  (PS3) dazu! Sind dann also 15!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb geierlein:

Letzte Aktualisierung 16. April?

Wurde der Platin-Club aufgelassen?

 

Ich weiß zwar nicht was du mit aufgelassen meinst, aber nein vergessen wurde er nicht. Auch wurde er nicht am 16. April das letzte Mal aktualisiert sondern am 11. Juni. Nu aufgrund des Forenumzugs und privater Geschichten, stand dieser Club nicht gerade auf meiner Prioritätsliste ganz oben. Ich werde mich aber bemühen ihn dieses Wochenende auf Vordermann zu bringen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2016 um 10:49 schrieb FireStorm:

ich würde den club übernehmen wenn du möchtest, bevor sich Jeanmi96 noch einen weiteren club in seine lange liste holt. :D

allerdings könnte es etwas dauern bis das update kommt, da ich auch noch meine anderen clubs nach dem forum umzug bearbeiten und anpassen muss.

 

Ich habe dir den Club übertragen, viel Spass damit und vielen Dank, dass du dich darum kümmern möchtest. :)

 

vor 17 Minuten schrieb przondziono:

 

Schade :(

 

:1310_thumbsup_tone1:, dass du dir immer die Zeit genommen hast den Club zu pflegen.

 

Nichts zu danken, hat mir auch echt Spass gemacht und der Club bedeutet mir nach wie vor sehr viel, sodass ich ihn auch weiter geführt hätte, wenn ich könnte. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tachi:

Ich habe dir den Club übertragen, viel Spass damit und vielen Dank, dass du dich darum kümmern möchtest. :)

ok danke. werd ihn sobald wie möglich updaten, spätestens im herbst. die lego spiele interessieren mich irgendwie schon länger, zwar hab ich die selber noch nicht gespielt aber vielleicht ändert sich das mit dem club. :D

 

haben die ganzen verlinkungen im startpost einen sinn? fast jeder text ist verlinkt aber die links führen nur zu fehler seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FireStorm:

ok danke. werd ihn sobald wie möglich updaten, spätestens im herbst. die lego spiele interessieren mich irgendwie schon länger, zwar hab ich die selber noch nicht gespielt aber vielleicht ändert sich das mit dem club. :D

 

haben die ganzen verlinkungen im startpost einen sinn? fast jeder text ist verlinkt aber die links führen nur zu fehler seiten.

 

das liegt noch an der Umstellung des Forums, jeder User hatte dadurch ja eine neue ID bekommen, wodurch die Verlinkungen allesamt nicht mehr passen. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tachi:

 

das liegt noch an der Umstellung des Forums, jeder User hatte dadurch ja eine neue ID bekommen, wodurch die Verlinkungen allesamt nicht mehr passen. :S

ja aber die user selber sind ja nicht verlinkt, sondern jeder andere text. oder liegt das auch an der umstellung?

bei meinen anderen clubs sind nur die verlinkungen zu den profilen mit fehler meldungen versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...