Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lego Harry Potter 1-4®


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab dir doch gesagt das ich anfang nächster woche zeit habe, also am 27. du musst es doch spätestens am 1. verschicken, hätte doch wunderbar gepasst. dachte du würdest es dann auch zu mir schicken. aber egal, passt schon

Warum soll das den solange bei mir rumliegen, wenn es ein anderer in dieser Zeit bekommen kann?!

Denk nicht nur an dich, sondern auch an die anderen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch damit nichts zu tun. du hättest früher fragen müssen, nicht erst an dem tag an dem du platin hast auf einmal alle fragen und der 1. der zeit hat bekommt es. (das zum thema denk mal an die anderen) solltest du in zukunft mal anders machen aber wie gesagt, spiel ist unterwegs zum nächsten, kein problem mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch damit nichts zu tun. du hättest früher fragen müssen, nicht erst an dem tag an dem du platin hast auf einmal alle fragen und der 1. der zeit hat bekommt es. (das zum thema denk mal an die anderen) solltest du in zukunft mal anders machen aber wie gesagt, spiel ist unterwegs zum nächsten, kein problem mit

Was hätte das geändert, wenn ich alle vor 3 Tagen gefragt hätte? Dann hätte jetzt auch keiner Zeit ...

Man kann auch nicht ein Spiel fertig haben und sofort das nächste bekommen. Du wirst es überleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi,

sorry aber das spiel ist nix für mich. ich komm da absolut nicht rein irgendwie...

gt-freak hat keine zeit, donraz3r hat mir seine adresse schon geschickt, die antwort von cees86 steht noch aus. die drei waren auch die einzigen leute die laut liste gerade kein anderes spiel haben.

falls sich cees bis heute abend nicht meldet bzw. absagt, schicke ich das spiel an den don.

gruß, christian

edit:

cees86 ist auch noch nicht frei. spiel ist unterwegs an donraz3r.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...