Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven


Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

  1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

    • Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Update -

Nun ist es soweit, auch wenn es etwas verspätet ist, hier ist das neue Update. ^^

Nach der dem Fehltritt mit Motorstorm Apocalypse hab ich mich, wie ich schon ein paar Posts vorher, entschlossen mindestens ein neues Spiel in meinem Projekt aufzunehmen.

Daher sind hier nochmal die Spiele die zur Wahl stehen:

- Ar Tonelico - Qoga – Knell of Ar Ciel

- Asura's Wrath

- Borderlands

- Dynasty Warriors 7

- Final Fantasy XIII-2

- Kingdoms of Amalur: Reckoning

- Mass Effect 2

- Prince of Persia Warrior Within

- Prince of Persia The Two Thrones

- The Darkness II

- Two Worlds II

Bin gespannt was dabei herauskommt.

So, nun komme ich aber zu dem was ich so alles geschafft hab.

Spiele / Trophäen die nicht zum Projekt gehören oder durch gewisse Umstände dazu gehört haben

Final Fantasy XIII-2 [2%] --> [8%]

38319.png Schocker bronze.png

38322.png Berserker bronze.png

38324.png Jäger silber.png

Motorstorm Apocalypse [74%] --> [77%]

01.png Bewegungsmeister bronze.png

07.png Hut ab! bronze.png

The Darkness II [0%] --> [14%]

39372.png Zahlen bitte bronze.png

39375.png Das ist erst der Anfang bronze.png

39401.png 2 Mann am Stock bronze.png

39402.png Vielseitiger Killer bronze.png

39403.png Tontaubenschießen bronze.png

39373.png Jackie hat Talent bronze.png

39407.png Mhm - Essenz! bronze.png

39409.png Romantisch bronze.png

39412.png Prügelknabe bronze.png

39417.png Dunkler Ninjutsu bronze.png

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 17 / 8% --> Level 17 / 11%

platin.png 16 --> 16

gold.png 91 --> 91

silber.png 441 --> 442

bronze.png 2156 --> 2170

gesamt.png 2704 --> 2719

rangliste.png 435 --> 437 :frown:

Neu hinzu gekommene Spiele:

Bayonetta [68%]

_1_bayonetta-ps3.jpg

Ninja Gaiden Sigma

1713079.jpg

Syndicate [0%]

71582-forside.jpg

Meinen Startpost habe ich dementsprechend wieder verändert.

Wenn ich in der nächsten Zeit mal n bissel mehr Zeit haben sollte, werde ich über einige Spiele einen Bericht schreiben.

Viel Spaß weiterhin bei meinem Projekt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schönes update. Ich bin natürlich für kindoms of amalur:D. Hab hier auch 2 so verrücke katzentiere ich kenn das :D.

Danke und Danke. ^^

Ach ja, jemand der mich verstehen kann. ;D

Gratuliere zu deinen Erfolgen!

Bin auch mal gespannt, welche Spiele hinzugefügt werden!

Hoffentlich passiert dann nicht noch ein "Fehltritt". :D

Danke :)

Ja, ich hoffe auch das das nicht nochmal passiert.

Bin jetzt aber auch vorsichtiger geworden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, viel fehlt nicht. Vielleicht leihe ich es mir irgendwann doch noch aus um es zu beenden.

Zum anderen Punkt: Sowas würde ich nie machen, ist einfach blöd gelaufen, bzw. gefallen. ^^

Weiß ja nicht wie groß der restliche Zeitaufwand in etwa noch ist für MotorStorm, kannst du das einschätzen? Wollte dir da auch keine Absicht unterstellen, aber wenn es um RDR geht, dann wäre das eine Alternative für mich! :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem wieder mal sehr gelungenen Update, würde mich freuen wenn du mal ein paar Berichte zu den Games schreibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich Kingdoms of Amalur: Reckoning.

Two Worlds 2 ist zwar auch ganz ähnlich, jedoch dank der Mega-DLCs einfach übertrieben teuer um auf 100% zu bringen.

Ok, ist notiert.

Die Map Packs würde ich mir auch nie zulegen, aber das Addon Pirates of the Flying Fortress hab ich mir runter geladen. ^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fan von Fighting Games, aber das hier werde ich mir definitiv zulegen!!!

51mMz5xk8%2BL._SL500_AA300_.jpg

Weitere Bilder:

51Li3xSv4TL._AA300_.jpg51sFZHRXK9L._AA300_.jpg51ktkuOJK9L._AA300_.jpg

51%2BXO6QMy8L._AA300_.jpg51SWImbJJKL._AA300_.jpg51UGo6dAvAL._AA300_.jpg

51gPN7zmfAL._AA300_.jpg

Hier noch ein Link zur Atlus Pre-order Seite. ^^

P4A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Ar Tonelico oder Dynasty Warrior 7 ^^

Das mit deinem Spiel ist ja echt ärgerlich gelaufen. Meine beiden Katzen jagen sich zwar auch ständig, aber zum Glück ist dabei noch nie was zerstört worden.

Und schönes Update hast du da gemacht.

Ok, hab mal beide notiert. ^^

Werde mich am ende wahrscheinlich eh für zwei Spiele entscheiden.

Ja, aber was solls, hoffentlich passiert dir sowas nicht.

Danke :)

Zu diesem Spiel würde ich gerne einen ausführlichen Bericht von dir lesen, natürlich erst wenn du mal die Zeit gefunden hast, es auch ausgiebig anzuspielen! ;)

Ja, den werde ich dir dann gerne schreiben.

Ein bisschen kann ich dir aber jetzt schon sagen:

Es ist ein Spielbarer Anime, nonstop Action mit einem extrem guten Soundtrack. Auch wenn man des öfteren rum rent und sich mit "normalen" Gegnern rum prügelt oder auf Endbossen eindrecht um seine Wutanzeige zu füllen und so Angriffe zu entfesseln die man so noch nicht wirklich gesehen hat, so läuft doch der größte Teil des Spiels mit QuickTimeEvents. Es gibt auch nichts zum sammeln oder zum Aufbauen, bzw. zu erlernen. Das finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm, das Spiel ist wirklich als ein Spielbarer Film bzw. Kunstwerk anzusehen. Man sollte es zumindest einmal gespielt haben, ich bereue es jedenfalls nicht es mir zum Vollpreis gekauft zu haben.

Die Platin werde ich mir definitiv holen, so schwer es auch werden kann. Bin ein absoluter Fan von solchen Spielen.

Am besten ist es nämlich mit Devil May Cry / Bayonetta zu vergelichen, nur wie gesagt halt ohne das man was findet oder erlehren kann, dafür aber sehr viel krasser was die Bosse und den Style betrifft. :D

Hier ist noch der Launch Trailer

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TA46NWsqdnk]Asura's Wrath : Official Launch Trailer [HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Spoiler stehts drin. :)

Leider ist mir am Wochenende was sehr blödes passiert.

Ich habe das Spiel MotorStorm Apocalypse geschrottet, daher kann ich die Platin nicht mehr holen.

Grund:

Nachdem ich völlig entnervt (wollte MP spielen, war aber nix los oder es waren mal wieder nur Deppen unterwegs) das Spiel aus der Konsole geholt und in die Packung gesteckt habe, habe ich diese in den Schrank gelegt, leider aber nur zur hälfte.

Meine beiden Kater haben sich gejagt und sind dabei zwischen meinen Füßen durch gerannt, vor schreck hab ich das Spiel erwischt, wodurch es runtergefallen ist, was ich natürlich nicht mitbekomme habe. Hab mich tierisch aufgeregt, da der eine den anderen schon den ganzen Tag nicht in ruhe gelassen hat. Als ich denn eine Kater durch die Wohnung gejagt hab, bin ich auch wieder beim Schrank vorbei gekommen, dabei war dann ein schönes knacken zu hören.

EPIC-FAIL :eek6::frown::mad1::banghead: :banghead: :banghead::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöner kleiner Bericht zu Asura's Wrath, den du da extra für mich angefertigt hast, vielen Dank! Hört sich soweit eigentlich ganz gut an, vorallem da du es als spielbaren Film bzw. Kunstwerk anpreist und kleine Gemeinsamkeiten mit Devil May Cry sind auch kein Nachteil! Mal sehen ob ich mir das nicht ausleihen kann, weil zum Vollpreis würde ich es mir nur holen, wenn es wirklich sehr gut ist und mir auch Spaß macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...