Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven


Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

  1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

    • Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich könnte davon berichten, hab es ja auf der 360 gespielt ^^

Ja, wäre ne gute Idee. ^^

--------------------------------------------------------------------------------------

Tales of Vesperia - The First Strike

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aCmgMaU0S7w]Tales of Vesperia - The first Strike Trailer [German sub] - YouTube[/url]

Tales of Vesperia (PS3)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VDABuwM6EFc]Tales of Vesperia (PS3) Trailer #3 - YouTube[/url]

Wenn ich mir denn Trailer angucke, kann ich es kaum noch erwarten, bis ich es endlich hab. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ^^

Hab ich gern gemacht, muss aber sagen das die Idee nicht von mir war.

Hab es bei ICrown's Projekt im Startpost gesehen und hab erstmal höflich um Erlaubnis gefragt ob ich diese Idee übernehmen dürfte. :D

Macht doch nichts, nicht alles was in meinem Projekt steht ist auch wirklich auf meinem Mist gewachsen! :biggrin5: Einige Anreize und Ideen stammen von anderen Platin- oder Spieler-Projekten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch nichts, nicht alles was in meinem Projekt steht ist auch wirklich auf meinem Mist gewachsen! :biggrin5: Einige Anreize und Ideen stammen von anderen Platin- oder Spieler-Projekten!

Das ist, denke ich mal, ganz normal. ;)

Chris darf das - bei mir Ideen Stibitzen mein ich ^^ Sondererlaubnis, hehe.

Ich mag auch Tales of Vesperia spielen ._.

Danke :D

Wenn ich es hab und durch bin kann ich es dir ja mal leihen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wäre ne gute Idee. ^^

Würd ich wohl gerne machen, aber nach den Trailern zu urteilen, haben sie an der PS3 enorm was geändert, kann mich nicht erinnern, dass in der 360 Version je so'ne Sequenzen aufgetaucht sind. Daher vllt doch ne Überlegung, es zu spielen. Wenn ich durch Tales of Rebirth und FFX-2 auf japanisch kam, dann könnte ich das auch bei Tales of Vesperia schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich wohl gerne machen, aber nach den Trailern zu urteilen, haben sie an der PS3 enorm was geändert, kann mich nicht erinnern, dass in der 360 Version je so'ne Sequenzen aufgetaucht sind. Daher vllt doch ne Überlegung, es zu spielen. Wenn ich durch Tales of Rebirth und FFX-2 auf japanisch kam, dann könnte ich das auch bei Tales of Vesperia schaffen.

Hier ist eine Liste mit den enthaltenen Verbesserungen und Neuerungen:

- Mit der Piratin Patty Fleur bekommt die PS3-Fassung von Tales of Vesperia einen neuen Bonuscharakter (inkl. Integration in die Geschichte, Zwischensequenzen sowie Event Sequenzen)

- Der Charakter Flynn kann nun öfter in die Party intigriert werden

- Das komplette Spiel ist nun vertont

- Eine große Anzahl an neuen Skits (Statische Zwischensequenzen mit Dialogen der Charaktere) wurden neu hinzugefügt; insgesamt gibt es nun doppelt so viele wie in der Xbox 360 Version

- Die Event-Kamera wurde komplett überarbeitet

- Event-Szenen können nun übersprungen werden

- Drei komplett neue Dungeons und ein komplett neues Oberwelt-Areal

- Neue Bosse und gigantische Monster wurden hinzugefügt

- Neue Missionen, Events, Geheimmissionen sowie Nebenmissionen wurden hinzugefügt

- Party KI wurde verbessert

- Neue Ougi/Mystic Arts Angriffe wurden hinzugefügt

- Neue Skills verfügbar

- 26 komplett neue Attacken für die diversen Charaktere

- Bosse können in einer Art "Practice Mode" wieder bekämpft werden

- Arena Party Battles können nun ausgetragen werden

- Angriffsounds wurden verbessert

- Neue Items wurden hinzugefügt

- Namco Island bietet mehr Möglichkeiten als in der Xbox 360 - Fassung

- Zusätzliche Kostüme für eure Charaktere

Kannst mir ja mal sagen ob du es dir auch kaufst. :D

kannte diese Tals of nicht aber danke bin schon ein wenig schlauer:).

Ok ^^

Wenn ich es hab und n bisschen gespielt habe, werde ich auch darüber berichten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WICHTIGE INFO:

Leider ist mir am Wochenende was sehr blödes passiert.

Ich habe das Spiel MotorStorm Apocalypse geschrottet, daher kann ich die Platin nicht mehr holen.

Grund:

Nachdem ich völlig entnervt (wollte MP spielen, war aber nix los oder es waren mal wieder nur Deppen unterwegs) das Spiel aus der Konsole geholt und in die Packung gesteckt habe, habe ich diese in den Schrank gelegt, leider aber nur zur hälfte.

Meine beiden Kater haben sich gejagt und sind dabei zwischen meinen Füßen durch gerannt, vor schreck hab ich das Spiel erwischt, wodurch es runtergefallen ist, was ich natürlich nicht mitbekomme habe. Hab mich tierisch aufgeregt, da der eine den anderen schon den ganzen Tag nicht in ruhe gelassen hat. Als ich denn eine Kater durch die Wohnung gejagt hab, bin ich auch wieder beim Schrank vorbei gekommen, dabei war dann ein schönes knacken zu hören.

EPIC-FAIL :eek6::frown::mad1::banghead: :banghead: :banghead::cry2:

Das Spiel will ich mir allerdings deswegen nicht nochmal kaufen müssen, daher werde ich es in meinem Projekt austauschen.

Hab mich nun dafür entschieden, das Ihr entscheiden dürft, was ich stattdessen Platinieren soll. Dafür habe ich eine Liste der zu Wahl stehenden Spiele erstellt. Bitte schreibt mir eure Wahl hier rein oder per Nachricht. Ich werde dann nächste Woche Sonntag (26.02.) das Ergebnis bekannt geben.

- Ar Tonelico - Qoga – Knell of Ar Ciel

- Asura's Wrath

- Borderlands

- Dynasty Warriors 7

- Final Fantasy XIII-2

- Kingdoms of Amalur: Reckoning

- Mass Effect 2

- Prince of Persia Warrior Within

- Prince of Persia The Two Thrones

- The Darkness II

- Two Worlds II

Wenn es am Ende zwei Spiele mit dem selben Ergebnis gibt, werde ich auch beide nehmen. Bei drei gleichen Ergebnissen gibt es eine neue Wahl.

Startpost wurde dem entsprechend geändert.

Also viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit MotorStorm ist ja echt ziemlich blöd gelaufen um es auf deutsch zu sagen, hoffe dein Ärger darüber ist mittlerweile verflogen! In deiner Umfrage entscheide ich mich doch ganz spontan und ohne Vorurteile für.....Kingdoms of Amalur natürlich! :D

Ja, der Ärger ist verfolgen. Ist ja nur n Spiel. ;)

Hm ich bin für Ar Tonelico ... ^^

Ok ^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

@all

Mass Effect 2 ist noch dazu gekommen.

Hab jetzt ne Liste in dem zweiten Post reingestellt, in der Ihr sehen könnt für was wie oft gestimmt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dass hört sich aber garnicht gut an... mit MotorStorm...

Kenne sowas aber auch, da ich am Freitag als ich morgens vom "trinken" nach Hause kam gestürzt bin und mein iPhone geschrottet hab inkl. meiner Hand :D

Und ich ohne Handy... :(^^

Was die Abstimmung anbelangt stimme ich wie Special One für KoA:R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dass hört sich aber garnicht gut an... mit MotorStorm...

Kenne sowas aber auch, da ich am Freitag als ich morgens vom "trinken" nach Hause kam gestürzt bin und mein iPhone geschrottet hab inkl. meiner Hand :D

Und ich ohne Handy... :(^^

Was die Abstimmung anbelangt stimme ich wie Special One für KoA:R.

Oh, mit Handy ist es aber noch blöder. :frown:

Wie sagt man so schön: Shit Happens :biggrin5:

Ist notiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Ärger ist verfolgen. Ist ja nur n Spiel. ;)

Da hast du allerdings Recht, wobei du prozentual auch schon ziemlich weit warst! Vielleicht ist das auch nur ein geschickter Vorwand um das Game nicht mehr im Projekt zu haben! :biggrin5:

Oh, dass hört sich aber garnicht gut an... mit MotorStorm...

Kenne sowas aber auch, da ich am Freitag als ich morgens vom "trinken" nach Hause kam gestürzt bin und mein iPhone geschrottet hab inkl. meiner Hand :D

Und ich ohne Handy... :(^^

Was die Abstimmung anbelangt stimme ich wie Special One für KoA:R.

Auch nicht schlecht, der Herr legt sich erst mal auf die Nase! :smile: Wie gehts denn der Hand, ist sie noch ''Controllerbedien'' tauglich?

Schön das wir bei der Abstimmung einer Meinung sind, du verstehst was von Spielen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du allerdings Recht, wobei du prozentual auch schon ziemlich weit warst! Vielleicht ist das auch nur ein geschickter Vorwand um das Game nicht mehr im Projekt zu haben! :biggrin5:

Stimmt, viel fehlt nicht. Vielleicht leihe ich es mir irgendwann doch noch aus um es zu beenden.

Zum anderen Punkt: Sowas würde ich nie machen, ist einfach blöd gelaufen, bzw. gefallen. ^^

Ja, schmerzt ein wenig beim zocken. ;) aber gibt schlimmeres. :D

Auch von mir gute Besserung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...