Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven


Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

  1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

    • Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Dann mal auch hier Glückwunsch zur Platin in Lego Herr der Ringe, mittlerweile auch einer offiziellen in Sherlock Holmes und deinen Fortschritten in Hitman.

Ich finde es gut, dass du jetzt nur noch ein Projekt fortführen möchtest, zwei sind einfach sehr viel Arbeit. UNd wenn du dich nur noch auf eines konzentrieren musst, hast du vllt auch mehr LUst, die Updates zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann im anderen Projekt? ;)

Hast ja ganz gut was geschafft, das mit der fehlenden Trophäe klingt echt doof. Ich hab da grad auch so ein Spiel, dass nicht wirklich will :emot-raise:

Aber ein Projekt reicht denke ich auch. Geht ja doch immer Zeit drauf und davon hat man ja irgendwie doch meistens immer weniger und Zeit zum spielen muss ja auch noch bleiben ;)

Ja ^^

Mit der Trophäe war echt blöd, aber am 1.1. hab ich sie in einem Speedrun geschafft und Platin erhalten. :D

Das stimmt, wenn man was braucht dann Zeit. ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der Platin bei Lego HdR sowie der fast-Platin bei Sherlock. Das mit dem Bug ist natürlich wirklich doof, bei Swantje hatte es ja auch nicht auf Anhieb geklappt, und ich hab ganz schön gezittert, aber Gottseidank trat das Problem bei mir dann nicht auf ^^"

Ich denke, die Entscheidung, deine Projekte zusammenzulegen, wird sich insgesamt durchaus positiv auswirken. Durch die Kills-Posterei ist im anderen eh mehr los, und wenn du dich bei den Updates auf eines konzentrieren kannst, hast du vielleicht auch nochmal mehr Spaß daran und kannst dich besser darum kümmern :) Ich bleib dir jedenfalls auch im anderen Projekt treu, ist ja Ehrensache ;)

Ansonsten wünsche ich dir ein gutes neues Jahr, und viel Glück beim erreichen deiner zukünftigen Ziele ^^

Danke :D

So ein Bug ist ganz schön blöd, aber zum Glück ist das Spiel ja recht kurz.

Bei Deus EX hab ich ja das gleiche Problem, nur das es dort noch blöder ist, da man an dem Spiel viel länger sitzt.

Denke ich auch, hab aber lange gebraucht mich dafür zu entscheiden.

Das freut mich. :D

Nochmal Danke, das wünsche ich dir auch. ^^

Glückwunsch zu deiner Lego Platin, allen anderen Erfolgen und zum Abschluss deines Projektes :)

Aber es ist ja sowieso nicht vorbei, du ziehst ja quasi nur mit deinen ganzen Sachen in deine andere "Wohnung" ein :P:D Was ich auch ziemlich gut finde, so hast du ein großes, viel geklicktes Projekt.

Das mit Sherlock ist ja wirklich blöd, bist aber wohl nicht der einzige mit dem Problem ;(

Hitman war wirklich cool, ich fand es nur sehr leicht zu platinieren, ruck zuck war es fertig o.O

Ansonsten kann ich nur sagen dass ich dein Projekt immer gerne gelesen habe und mich freue dass es weitergeht :D

Danke :D

Ja, so könnte man es sagen.

Zur Zeit finde ich es nicht schlimm das man einige Spiele schnell platinieren kann, bei der menge die ich habe. :xd::'>

Freut mich zu lesen. :)

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Sherlock klingt echt nicht schlecht. Muss ich mir auch mal iwo günstig kaufen ^^

Eigentlich was schade das du hier zu machst, aber dafür hast du ja noch dein anderes Projekt ^^

Wird das dann jetzt eigentlich umgebaut oder bleibt das im groben bestehen ?

Danke :)

Ja, warte aber bis es richtig günstig ist. :xd::'>

Jo, aber wie Marloges schon geschrieben hat, ziehe ich so zu sagen nur um.

So wie das andere Projekt ist, wirds im Grunde genommen auch bleiben, nur das es umfangreicher wird.

Vieles von diesem Projekt wird mit ins andere rüber genommen. :)

Glückwunsch zu Lego Herr der Ringe und den Fortschritten bei sherlock Holmes und Hitman.

Danke schön :D

Dann mal auch hier Glückwunsch zur Platin in Lego Herr der Ringe, mittlerweile auch einer offiziellen in Sherlock Holmes und deinen Fortschritten in Hitman.

Ich finde es gut, dass du jetzt nur noch ein Projekt fortführen möchtest, zwei sind einfach sehr viel Arbeit. UNd wenn du dich nur noch auf eines konzentrieren musst, hast du vllt auch mehr LUst, die Updates zu schreiben.

Danke :D

Freut mich zu lesen. :)

Erstmal werde ich gucken das ich mindestens alle 2 Wochen ein Update raus bringe, wenn alles gut klappt werde ich dies wieder jede Woche machen.

bin ja mal auf deinen neuen versuch gespannt ^^

und btw du willst mich in den grund und boden stampfen oder?xD

Wenn du Sherlock Holmes meinst, dort habe ich mittlerweile die Platin. :D

Das wirst du bestimmt wieder aufholen, spätestens ab dem 25.01. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Sherlock Holmes meinst, dort habe ich mittlerweile die Platin. :D

Das wirst du bestimmt wieder aufholen, spätestens ab dem 25.01. :xd::'>

meinste?:D so wie es im moment aussieht werde ich da noch mit weiterhin mit etwas zeitintensiveren spielen beschaeftigt sein ^^ haste da wieder urlaub oder wieso ab dem 25.1.?

naya allgemein hast du schon nen riesigen vorsprung wenn das so weitergeht kann ich echt nur hoffen das ich bei schwierigkeit und zeit vorne liege xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste?:D so wie es im moment aussieht werde ich da noch mit weiterhin mit etwas zeitintensiveren spielen beschaeftigt sein ^^ haste da wieder urlaub oder wieso ab dem 25.1.?

naya allgemein hast du schon nen riesigen vorsprung wenn das so weitergeht kann ich echt nur hoffen das ich bei schwierigkeit und zeit vorne liege xDD

Nein, da kommt Ni No Kuni raus. ^^

Bei Schwierigkeit und Zeit liegst du definitiv vorne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin bei Lego Herr der Ringe und Sherlock Holmes. Schade, dass du dieses Projekt hier beendet hast, so muss ich die Tage mal im zweiten Projekt wieder reinschauen. Dort hatte ich irgendwie gar nicht mehr nachgeschaut, Schande über mein haupt :biggrin5:

Danke :D

Dafür gehts ja im anderen weiter.

Macht nichts, war leider bis heute noch nicht dazu gekommen was zu machen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...