Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Belian

Grand Theft Auto V (alle News und Infos zusammengefasst im Startpost)

Recommended Posts

 

Alle News zu

http://www.rockstargames.com/newswire/article/43961/business.html

8: http://www.rockstargames.com/newswire/article/45811/gtav-artwork-pest-control.html

9: http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html

10: http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/11/08/december-cover-revealed-grand-theft-auto-v.aspx

11: http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-exklusive-Preview-zum-Rockstar-Actionspiel-1034910/

12: http://www.ign.com/articles/2012/11/12/grand-theft-auto-5-reinventing-the-open-world-rulebook

13: http://www.rockstargames.com/newswire/article/46101/gtav-trailer-2-coming-11am-et-this-wednesday.html

14: http://www.rockstargames.com/newswire/article/47701/original-gtav-artwork-the-trunk-and-more-added-to-rockstar-downl.html

15: http://www.rockstargames.com/newswire/article/48591/grand-theft-auto-v-is-coming-9172013.html

16: http://www.rockstargames.com/newswire/article/49181/sunsets-seas-skies-and-so-on.html

17: http://www.gtaplanet.de/news/2417/gta-v/gta-v-cover-artwork-wird-zur-zeit-in-new-york-enthuellt.html

18: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=549768

19: http://www.rockstargames.com/newswire/article/49291/grand-theft-auto-v-official-cover-art.html

20: http://www.rockstargames.com/newswire/article/49441/original-gtav-artwork-cash-and-carry.html

21: http://www.rockstargames.com/newswire/article/49521/kifflom.html

22: http://www.rockstargames.com/newswire/article/49631/michael-franklin-trevor-trailers-april-30.html

23: http://www.rockstargames.com/newswire/article/49701/gtav-trailers-michael-franklin-trevor.html

24: http://www.rockstargames.com/newswire/article/49721/worldwide-grand-theft-auto-v-previews.html

25: http://www.gameinformer.com/games/grand_theft_auto_v/b/xbox360/archive/2013/05/02/touring-the-open-world-of-grand-theft-auto-v.aspx

26: http://www.rockstargames.com/newswire/article/50061/announcing-the-grand-theft-auto-v-special-edition-and-collectors.html

27: http://www.rockstargames.com/newswire/article/50871/asked-answered-gtav.html

28: http://www.rockstargames.com/newswire/article/51111/grand-theft-auto-v-official-gameplay-video.html

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen ;). Einfach eine PN schicken, oder auf meinem Profil eine Nachricht hinterlassen.

Ursprünglicher Startpost von phunkeetown:

Wen es interessiert:

Allgemein: Grand Theft Auto IV: Sequel wohl frühestens 2011 - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Grand Theft Auto IV

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Eigentlich klar, das erst bisschen später kommt.

Aber vielleicht gibts nächstes Jahr enldich DLCs für die PS3-Version :smile:

Jau solls geben, guck mal bei 4players.de, von den oben genannten News wirst du weiter verlinkt!

Zwei Episoden exklusiv für 360[The Lost and the Damned + The Ballad of Gay Tony] und die 3. Episode wird für beide Konsolen an den Start gehen. Wird thematisch um die McRearys gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich versteh immer noch nicht wie MS für 6 Monate Zeitexklusivität 50 Million Dollar ausgeben konnte. Da werden nur ein paar Kunden mehr angelockt die womöglich beide Konsolen haben und nicht geduldig sind aber ist es die Investion wert? Das ist doch einfach nur krank wie sie mit dem Geld umsich schmeissen. Bei Fallout usw haben sie sich auch nur zeitexklusivität gekauft.

PS: @phunkeetown: Ist das nicht ein bisschen protzig mit deiner Signatur? Ich mein ok du hast für deine Trophäen bestimmt sehr hart gearbeitet aber musst du das uns unter die Nase reiben. Da kommt sich das normale Trophyjägervolk ja echt scheisse und neidisch vor wenn es ständig deine Verdienste zu sehen bekommt:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich versteh immer noch nicht wie MS für 6 Monate Zeitexklusivität 50 Million Dollar ausgeben konnte. Da werden nur ein paar Kunden mehr angelockt die womöglich beide Konsolen haben und nicht geduldig sind aber ist es die Investion wert? Das ist doch einfach nur krank wie sie mit dem Geld umsich schmeissen. Bei Fallout usw haben sie sich auch nur zeitexklusivität gekauft.

PS: @phunkeetown: Ist das nicht ein bisschen protzig mit deiner Signatur? Ich mein ok du hast für deine Trophäen bestimmt sehr hart gearbeitet aber musst du das uns unter die Nase reiben. Da kommt sich das normale Trophyjägervolk ja echt scheisse und neidisch vor wenn es ständig deine Verdienste zu sehen bekommt:D

1. Ich glaube das Microsoft da schon Reibach gemacht hat mit dem Erwerb der Exklusivrechte der GTA Episoden. Die Konsole ist billiger und der allgemiene GTA Liebhaber wird da sicherlich drüber nachgedacht habe, ob er sich nicht doch ne 360 zulegt - ich glaube das wird sich rentiert haben.

Also wenn du so etwas mit Exklusivrechten installieren wilslt, dann ist GTA glaube ich das perfekte Spiel dafür - du brauchst dann etwas richtig populäres! Dann rechnet sich sowas auch...

2. :biggrin5: Hähäh..ja Ehre wem Ehre gebührt, die Trophy(s) die ich samle sind alle sau hart erarbeitet! Ich weiß nicht, hast du mal gegen den Förster gekämpft? Ein Hammertyp sage ich dir...

Man muss halt wissen welche Trophäen man jagt...Als nächste werde ich mir...oH, ich weiß es noch garnicht, ich entscheide das immer etwas spontan woran ich arbeite! Bin selbst gespannt...:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich möchte mal ein gta österreich oder soo was ...

das wäre natürlich der hammer ^^ in wien herumfahren etc xD oder daheim vorm haus herumfahren xD....

Back2Topic:

Eigenltich schon klar.. Zuerst kommen noch die DCLs für die PS3 *freu* Schätze es kommt so in 3-5Jahren.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
GTA 5 scholl in LAS VEGAS sein

und Niko scholl wieder ran :biggrin5:

in österreich wärs viel lustiger !!!

da könnt ich vor meine haustür gehn...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
in österreich wärs viel lustiger !!!

da könnt ich vor meine haustür gehn...

jep da hast rechst ösi-GTA

das wer cool:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube, dass "GTA5" in Vice City spielen wird und ehrlich gesagt würd ich das Hammergeil finden. Natürlich ein komplett überarbeitetes Vice City, also eine ganz neue große Stadt, die im Miami-Style gehalten wird und die dann Vice City heissen wird. Nach dem dunklen GTA4 ein idylisches, sonniges "GTA 5" wär richtig cool. Und wenn man logisch nachdenkt, ist das garnicht so abwegig, denn

GTA 1 spielte in Liberty City, Vice City und San Andreas

GTA 2 spielte in einer unbenannten Stadt

dann fings an mit dem "Teufelskreis"

GTA 3 spielte in Liberty City

GTA VC spielte in Vice City

GTA SA spielte in San andrea

GTA 4 spielte wieder in Liberty City

GTA "the next VC" spielt wieder in VC

dann GTA "the next SA" spielt wieder in SA

dann erst kommt ein Spiel mit dem Namen GTA 5 und dort werden sie entweder aus der Gewohnheit ausbrechen und was ganz neues bringen oder wieder mit Liberty City anfangen

Und hier soll keiner mit GTA: London anfangen. Das war bloss ein kleines Side-Projekt zu einem Zeitpunkt als die GTA-Macher sebst noch keine Ahnung hatten wie sie weiter vorgehn.

Natürlich ist das alles nur Theorie, ich hätte nichts dagegen ein nächstes GTA zu haben, dass in Tokio oder so spielt aber ich hätte auch nichts dagegen wenn die Entwickler, dass wirklich so machen würden, weil Vice City eine geile Vorlage für eine neue Stadt ist mit dem ganzen Miami-Flair und San Andreas sowieso mit den Wäldern und den verschiedenen Städten und Dörfchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so seh ich das auch. n europäisches oder asiatisches setting könnt ich mir für das richtige GTA V vorstellen, auf der PS4. man hat ja jez auch die möglichkeit die zeit mit dlc's zu überbrücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schade das die den Release verschieben :( Hätte echt lust auf nen nachfolger von gta 4 mit mehr story und natürlich den ganzen möglichkeiten, die es bei GTA SA auch gab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ein paar features aus San Andreas wären fett und vor allem wieder die eigene musik, vielleicht als radiosender in die autos einbauen oder so! lol

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich glaube, dass "GTA5" in Vice City spielen wird und ehrlich gesagt würd ich das Hammergeil finden. Natürlich ein komplett überarbeitetes Vice City, also eine ganz neue große Stadt, die im Miami-Style gehalten wird und die dann Vice City heissen wird. Nach dem dunklen GTA4 ein idylisches, sonniges "GTA 5" wär richtig cool. Und wenn man logisch nachdenkt, ist das garnicht so abwegig, denn

GTA 1 spielte in Liberty City, Vice City und San Andreas

GTA 2 spielte in einer unbenannten Stadt

dann fings an mit dem "Teufelskreis"

GTA 3 spielte in Liberty City

GTA VC spielte in Vice City

GTA SA spielte in San andrea

GTA 4 spielte wieder in Liberty City

GTA "the next VC" spielt wieder in VC

dann GTA "the next SA" spielt wieder in SA

dann erst kommt ein Spiel mit dem Namen GTA 5 und dort werden sie entweder aus der Gewohnheit ausbrechen und was ganz neues bringen oder wieder mit Liberty City anfangen

Und hier soll keiner mit GTA: London anfangen. Das war bloss ein kleines Side-Projekt zu einem Zeitpunkt als die GTA-Macher sebst noch keine Ahnung hatten wie sie weiter vorgehn.

Natürlich ist das alles nur Theorie, ich hätte nichts dagegen ein nächstes GTA zu haben, dass in Tokio oder so spielt aber ich hätte auch nichts dagegen wenn die Entwickler, dass wirklich so machen würden, weil Vice City eine geile Vorlage für eine neue Stadt ist mit dem ganzen Miami-Flair und San Andreas sowieso mit den Wäldern und den verschiedenen Städten und Dörfchen.

Ich glaube im alllgemeinen geht der Trend bei Rockstar ja eher in Richtung "Ausbruch" aus dem Konventionellen... Man hat in der Vergangenheit viel ausprobiert und getestet, besonders mit GTA - SA und GTA 4. ich kann mir gut vorstellen dass es in GTA 5 so weitergehen wird.

Grundsätzlich kann man ja sagen, dass Rockstar sich, bei der Caharakterwahl gerne an "Randgruppen" bedient und das ist agrnicht böse gemeient, ich persönlich finde, das verspricht doch erstmal serh viel "Zündstoff" in der Story und das kann nur gut sein.

- kubanische Immis

- serbische Immis

- L.A. Gangster

Außerdem hat Rockstar ja auch jedesmal spielintern - die Charakterwahl an die entsprechende Zeit angepasst, oder umgekehrt!

Bin daher sehr gespannt was uns als nächstes erwartet, zeitgenössisches Potenzial ist ja massenhaft vorhanden!

N anderer Kontinent wäre auch mal richtig geil. Stellt mal einen Vergleich auf: eine europäische Metropole, wie Paris, Berlin, Rom oder so etwas. Wenn man da mal kurz drüber nachdenkt, wie seeeeexy würde so eine Stadt aussehen: gaaaaaanz anders als z.B. Liberty

Das wäre für mich der absolute Oberhammer, schärfer als Tokio oder so!

Daher: bin sehr gespannt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich glaube im alllgemeinen geht der Trend bei Rockstar ja eher in Richtung "Ausbruch" aus dem Konventionellen... Man hat in der Vergangenheit viel ausprobiert und getestet, besonders mit GTA - SA und GTA 4. ich kann mir gut vorstellen dass es in GTA 5 so weitergehen wird.

Grundsätzlich kann man ja sagen, dass Rockstar sich, bei der Caharakterwahl gerne an "Randgruppen" bedient und das ist agrnicht böse gemeient, ich persönlich finde, das verspricht doch erstmal serh viel "Zündstoff" in der Story und das kann nur gut sein.

- kubanische Immis

- serbische Immis

- L.A. Gangster

Außerdem hat Rockstar ja auch jedesmal spielintern - die Charakterwahl an die entsprechende Zeit angepasst, oder umgekehrt!

Bin daher sehr gespannt was uns als nächstes erwartet, zeitgenössisches Potenzial ist ja massenhaft vorhanden!

N anderer Kontinent wäre auch mal richtig geil. Stellt mal einen Vergleich auf: eine europäische Metropole, wie Paris, Berlin, Rom oder so etwas. Wenn man da mal kurz drüber nachdenkt, wie seeeeexy würde so eine Stadt aussehen: gaaaaaanz anders als z.B. Liberty

Das wäre für mich der absolute Oberhammer, schärfer als Tokio oder so!

Daher: bin sehr gespannt...

Dem kann ich mich nur anschließen.

Das wäre der Hammer.

Naja, man darf sehr gespannt sein, aber ich bin sicher, dass Rockstar wieder etwas großartiges aus dem Hut zaubern wird. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
haha ich möchte mal ein gta österreich oder soo was ...

wäre mal was anderes

das wäre geil :biggrin5:

und der Hauptcharakter heißt dann Franz

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...