Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Superstars V8 Racing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll von backfish ausrichten, dass dein PC kaputt sei und er nicht wissen würde an wen das Spiel geht... (Wer will bekommt ein Beweisfoto)

Dann soll sich hier mal Bitte wer melden der Ihm seine Adresse gegeben hat.

Genauso kann er aber auch über den PS3 Browser seine PNs checken, da sieht er an wen er es doch schicken soll :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, erst die komische sache, dass die mutter arbeiten muss, dann das jetzt.

ich habe squizi (ich hoffe du verzeihst das ich den namen nicht hinbekomm) eine nachricht geschrieben, dass er backfisch im psn seine adresse schicken soll.

"problem" somit gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll das den für ne Ausrede sein.

Der ist doch täglich on. und selbst mit dem Handy kann man PN überprüfen oder das ganze machen wie Babyboy sagt

Genau das ist es, ich seh bei Ihm nämlich auch ne Online Zeit die mit der Aussage nicht stimmen kann.

Das er so eine PN geschickt hat zeugt ja auch davon das er Internet Zugang hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube es wird wirklich mal zeit da was zu unternehmen

Ne PN hatte ich Ihm geschrieben, er war danach auch Online.

Wenn bei der nächsten Online Zeit nichts kommt dann kann man mal über zweite Negative nachdenken oder?

Ist ja schon ne Nr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste in der Kette der Zeit hat soll sich melden, ich bekam bis jetzt nur absagen.

Der erste (aus der Liste) der hier im Thread postet, dass er es will und Zeit hat bekommt es.

Schickt die Adresse bitte an backfisch im psn.

seine id ist: Super-Player96

Angeblich ist sein pc kaputt

Danke :)

Mir kommt das sehr komisch vor bei Ihm.

Er hat nach keiner Adresse gefragt und flüchtet sich nur in ausreden ...

Geonom-style?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ne Rundmail geschickt, wurde aber von den meisten gekonnt ignoriert.

Schade und bitter, dass er zu dem Zeitpunkt das Spiel hier schon hatte.

Er kam nicht dazu das Spiel loszuschicken, wegen seiner Mutter, hat aber gar keine Adresse?

Sein PC ist kaputt und er kann es deswegen nicht losschicken, ist aber dauerhaft on?

Mir war schon klar, dass er sowas abziehen wird. Ist einfach nur verdammt schade und war verdammt nochmal abzusehen. Von vornerein war es klar, dass der Junge nur Ärger bringt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war auch heute Online um 19 uhr und.

Keine Meldung hier im Thread oder bei irgendwem per PN.

Negativ Bewertung Bitte, wer Online ist kann keine Ausrede haben das er auf keine PN gucken kann oder sich hier nicht melden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...