Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda® 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Ich werds gleich mal einlegen. Hab gesehen, dass man viel sammeln muss. Sowas geht mir immer aufn Keks. Ich hoffe mal dass man alles ohne Guide relativ locker findet :)

Nimm von Anfang an die Checkliste!

Bei dem Spiel ist es ein Klacks mit der Liste, einfach abhaken, wo man schon alles hat...

Ohne Liste wird immermal was vergessen! :-(

Hab es mit der Liste in unter 4h durch gehabt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, genau die!

Immer die Gegner erledigen und dann/dabei drauf achten, was man alles einsammelt und mit der Liste vergleichen.

So kann man dann Level für Level abhaken.

Ansonsten mit Meister OX starten, mehr muss man nicht beachten.

Und die roten Fahnen sind diese kleinen chinesischen Banner! (habe ich nicht gecheckt zu Beginn...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau die!

Immer die Gegner erledigen und dann/dabei drauf achten, was man alles einsammelt und mit der Liste vergleichen.

So kann man dann Level für Level abhaken.

Ansonsten mit Meister OX starten, mehr muss man nicht beachten.

Und die roten Fahnen sind diese kleinen chinesischen Banner! (habe ich nicht gecheckt zu Beginn...)

Alles klärchen, vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 1 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab zwar keine 500 Beiträge aber dafür Face2Face/18er Zugang und ich hab schon erfolgreich an Platinketten teilgenommen...Ich würde gerne mitmachen!

Wurde das übersehen oder darf ich nicht mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Backfisch96 hat eine PK erstellt, um in andere PK's reinzukommen, diese aber nie eröffnet. Durch keine konkreten Aussagen zu dem Thema, bekommt er eine negative Bewertung im Ranglistenthread und ich würde ihn daher aus der Platinkette herausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...