Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nun da. Ich muss aber anmerken, dass das Spiel lediglich in einem Papierumschlag versendet wurde und nicht wie üblich und im Starpost stehend in einem Luftpolsterkuvert. Und noch dazu bei einer Auslandssendung. Da auch keine zusätzliche Sicherung mit Klebeband vorgenommen wurde, lag der Brief teilweise aufgerissen in meinem Briefkasten.

Gott sei Dank wurde das Kuvert bei der Sendung nicht nass, sonst hätte sich das Papier schnell aufgelöst.

Ein gutes hat es allerdings. Zu meinem Erstaunen ist das Spiel noch Heil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist nun da. Ich muss aber anmerken, dass das Spiel lediglich in einem Papierumschlag versendet wurde und nicht wie üblich und im Starpost stehend in einem Luftpolsterkuvert. Und noch dazu bei einer Auslandssendung. Da auch keine zusätzliche Sicherung mit Klebeband vorgenommen wurde, lag der Brief teilweise aufgerissen in meinem Briefkasten.

Gott sei Dank wurde das Kuvert bei der Sendung nicht nass, sonst hätte sich das Papier schnell aufgelöst.

Ein gutes hat es allerdings. Zu meinem Erstaunen ist das Spiel noch Heil.

Ok, so soll es nicht sein, habe es an denjenigen weitergegeben.

Wie sieht es aus mit dem Spiel, bist du fertig? Heute muss es auf Reisen.

Wenn ja, an wen ging es, bzw. wann geht es raus.

Mich bitte rausnehmen. Keine Zeit mehr. Sz für die Umstände.

Bist ausgetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aus mit dem Spiel, bist du fertig? Heute muss es auf Reisen.

Wenn ja, an wen ging es, bzw. wann geht es raus.

Nein bin ich noch nicht. Habe doch gesagt, dass ich vermutlich länger brauchen werde, da ich unter der Woche wenig Zeit habe. Und du warst damit einverstanden.

Das Spiel wird als nächstes an tody versendet. Adresse habe ich bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Würde es gerne etwas länger nehmen wenn es geht... Bin in der Woche immer berufstätig unterwegs..

Ich frage einfach mal so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...