Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übermensch Bug


T1ZoL1o

Recommended Posts

Ich wollt ma was loswerden über dieses Dark Void... bin eben grade auf Schwierig fertig geworden und die Trophy ist nicht gekommen. Die einzigste Erklärung, weil ich als ich im dritten Kapitel war mir mal die Optionen angeschaut habe und auch bei den Schwierigkeitsgrad Optionen mal reingegangen bin, aber nichts verändert habe. Als ich dann bei denn Optionen rausgegangen bin hat er gespeichert. Ich denk ma das Spiel denkt, dass ich JETZT erst auf Schwer Anfang zu spielen... aufjedenfall wollt ich das nur loswerden^^ Also nicht in die Optionen reingehen! Sehr gefährlich! :eek6:

Gruss T1

Edit: Trophy ist nun bei lvl 1:4 gekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Dark Void Trophy auch nicht bekommen. Obwohl ich auf schwer durch und Übermensch bekommen Aber wenn ich jetzt so denke, habe ich auch mal mir nur die Options mal angeschuat ohne was zu ändern, grrr.

Sollte ich das komplette Game von vorn starten und schauen was sich ergeben wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Auch ich habe die Übermensch-Trophy nicht bekommen. :banghead:

Zur Info hier mein Gameplay:

Ich habe das Spiel erst auf leicht komplett durchgespielt. Alle Trophys die ich erfüllt habe, sind gekommen.

Da hier im Forum geschrieben wurde, das man über die Kapiteln ebenso die Übermensch-Trophy bekommt, habe ich beim Prolog mit SCHWER angefangen und so nach und nach die einzelnen Kapitel auf SCHWER durch gespielt. Leider ist am Schluß nix gekommen ( außer Frust :mad1: ).

Während dem spielen habe ich ab und zu auf START gedrückt, um eine Pause zu machen. Dabei kommt man ja automatisch ins Menu, habe dort aber nix gemacht. Nach der Pause bin ich gleich wieder auf SPIEL gegangen. Unter anderem habe ich sämtliche Filmsequenzen abgebrochen.

Könnte es daran liegen ?

Ich habe jetzt nochmals das erste Kapitel komplett durch und noch immer nichts.

Wenn man die Trophy nur über NEUES SPIEL bekommt, beisse ich halt in den sauren Apfel und fang von vorne an, was mir weh tun würde, da die Waffen wieder bei "0" sind. :emot-what:

Ein kleiner Tipp von Euch wäre prima, weil zigmal durchspielen möchte ich nicht. Ich hasse diese rumfliegerei, vorallem bei den Luftkämpfen.

Danke im voraus für den einen oder anderen Tipp.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zockerclean,

benutze die Kapitelauswahl und kein Neues Game !!!

Beu NG werden alle deine Fortschritte zurückgesetzt und alles war um sonst.

Benutze den Kapitelauswahl und starte von anbeging und achte dabei auf Schwierigkeit schwer.

So in Mitte von Kapitel 2 sollte die Trophy kommen und schau dir alle Sequenzen an, auch wenn es nervt.

Habe die Trophy im 2 Run Kapitel 2-3 oder so bekommen.

Da du ja nichts sammeln musst und alle Waffen max Level sind, kannst dich durchschiessen^^

Drücke dir die Daumen und hoff das beste für dich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...