Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kriegs-maschinist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau die. mach ich ja auch die ganze Zeit, finde aber JEDES mal nur 6 :banghead::banghead::banghead:

ich hab 3 mal durchgespielt(noch nicht ganz) und hab die jedes mal ohne probleme bekommen.komisch,dass du die nie findest.du musst aber auf jeden fall öfter vom weg abweisen.ich glaube 2-3 findet man nicht,wenn man nur den normalen weg geht ohne abzweigungen zu nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich versichere, das ich sie (Die Trophy) gestern im zweiten Durchgang, beim dritten Geschütz in Fornost bekommen habe. Damit ist bestätigt, das die Kills bei weiteren Durchgängen übernommen werden. Vielleicht sollte man dies im Leitfaden ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt aber schon recht merkwürdig! Ich bin jetzt im vierten Durchgang, weil mir diese letzte Trophy fehlt und mein Freund hat die Trophy beim ersten Durchgang bekommen >_<...Ich guck mal wies bei mir weiter aussieht :/

EDIT: Ok...habs im vierten Durchlauf bekommen an der Stelle wo man die beiden Zwerge verteidigen muss am Schluss. Aber ich kann nicht sagen ob er jetzt nur die Tötungen aus dem jetzigen Durchlauf oder die insgesamten Tötungen gezählt hat. Schon merkwürdig das ganze :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf die Zahl nicht unter-, bzw überschätzen, das sind schon eine ganze Menge Gegner, die man plätten muss und offensichtlich zählen Gegner, die zB durch die Explosion der Feuerträger getötet werden, nicht mit zum Kriegsmaschinisten.

Darum kann man es schwer abschätzen, wieviele man tatsächlich mit der Baliste getötet hat, grad in Fornost werden viele durch die Feuerträger mitgetötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophäe erst ziemlich zum schluss des ersten durchgangs bekommen ... dachte auch erst die wäre verbugt weil ich gefühlt schon 200 - 300 kills gemacht habe ... aber dann am letzten geschütz hab ich die bekommen ... vielleicht habt ihr auch einfach an einer stelle die maschinen übersehen ? ist nicht immer direkt ersichtlich das da eine steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es scheint nicht eindeutig zu klären zu sein, ob die Kills in EINEM Durchgang oder übergreifend gemacht werden müssen/können. Bei mir war es definitiv so, dass ich (relativ genau mitgezählt) nach den benötigten Kills die Trophäe nur bekommen habe, wenn alles in einem Spieldurchgang gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich raff das auch nicht. im dritten durchgang gezielt mit dem zwerg drauf geachtet, alle maschinen mitzunehmen, nix, gefrustet den 4. anlauf wieder mit der lehrmeisterin begangen und siehe da, noch bevor man in die inneren wachanlagen des 1 levels vorrückt, sozusagen noch an der 2. kriegsmaschine nach dem 1. troll machte es bling, nicht nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese trophie auch etwas merkwürdig. Ich laufe nun zum 3ten mal durch das Game und warte bis jetzt auch auf ein angenehmens Bling. Mal sehen ob dies noch vor dem ende des 3ten Run kommt.

Edit:

Das Spiel nervt. 3ter Durchlauf erledigt und nichts! Wieso auch ist ja eh alles verbugt.

Jede Kriegsmaschine wurde im 3ten Lauf vollständig genutzt.

Nun Lauf NR. 4 NERV!!!

Edit2:

OK 4ter Run, bei der 2ten Kriegs-Maschine hat es dann Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...