Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Time Leap


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich würde mir gern das Spiel im Japanstore ziehen. Ich weiß, aber nicht was ich dort reinschreiben muss.

Kann mir von euch einer sagen, wie ich es im Japanstore am Besten ziehen kann?

Du stellst deine PS3 in den Einstellungen auf die erste asiatische Sprache, dann gibst du im Store folgendes ein: "タイムリープ". Sofern es das Spiel im Store gibt!? Das weiß ich nicht. Falls du andererseits die Retail-Version suchst, schreib mir eine PN...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst deine PS3 in den Einstellungen auf die erste asiatische Sprache, dann gibst du im Store folgendes ein: "タイムリープ". Sofern es das Spiel im Store gibt!? Das weiß ich nicht. Falls du andererseits die Retail-Version suchst, schreib mir eine PN...;)

Er braucht seine Sprache nicht umändern bei den Einstellungen, man hat auch wenn man ne deutsche oder Englische Sprache eingestellt hat im Jap Store die möglichkeit in hiragana und katakana zu schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Leute.

Bin gerade dabei das Game auf Patin zu spielen.

Es ist gestern angekommen aus Japan.

Das komplette Spiel ist auf Japanisch & ich tu mir da echt schwer, weil ich überhaupt nicht weiß was ich da überhaupt rumdrücke^^

Spielt man eigentlich mal in dem Spiel oder drückt man da immer nur auf "weiter" weil die da immer Reden? :D

lg PaRa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag Leute.

Bin gerade dabei das Game auf Patin zu spielen.

Es ist gestern angekommen aus Japan.

Das komplette Spiel ist auf Japanisch & ich tu mir da echt schwer, weil ich überhaupt nicht weiß was ich da überhaupt rumdrücke^^

lg PaRa

hast du dir schon den Trophäen-Leitfaden angeschaut? Dort steht drin, wie du die Platin am einfachsten bekommen kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir schon den Trophäen-Leitfaden angeschaut? Dort steht drin, wie du die Platin am einfachsten bekommen kannst. :)

Joa hab ich.

Aber habe schon gestern damit angefangen & schon zu oft "weiter" gedrückt. Also lass ich es jtz einfach so.^^

Wollte nur wissen, muss man in dem Game nichts anderes machen als "weiter" drücken? :)

lg PaRa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa hab ich.

Aber habe schon gestern damit angefangen & schon zu oft "weiter" gedrückt. Also lass ich es jtz einfach so.^^

Wollte nur wissen, muss man in dem Game nichts anderes machen als "weiter" drücken? :)

lg PaRa

dann starte halt nochmal ein neues spiel ;)

du musst halt immer die richtigen Entscheidungen treffen, so wie es im Leitfaden angegeben ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Durchgang 3:

als erstes die Antwortmöglichkeit 1 wählen, dann nach dem Guide

Bei Durchgang 4:

als erstes die Antwortmöglichkeit 2 wählen, dann nach dem Guide

Bei Durchgang 5:

als erstes die Antwortmöglichkeit 1 wählen, dann nach dem Guide

Andere Möglichkeit:

spiele nach diesem Guide: http://www.ps3trophies.org/forum/time-leap/144802-time-leap-road-map-trophy-guide.html dort steht zwar nicht Antwort 1, Antwort 2 usw. aber die Auswahlmöglichkeiten als Text, dies macht es in deinem Fall besser zum Abgleichen der Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch eine Abkürzung gefunden für die Roadmap,

Schritt 1: Ayumu Nagases Geschichte

Start 1 - Neues Spiel:

  1. Spielstart
    • bei der nächsten Entscheidung abspeichern -> Spielstand Nr. 1

[*]Antwort 1 - 歩姉の後を追う

[*]Antwort 1 - 歩姉に頼む

[*]Antwort 2 - 歩姉を手伝いに行く

[*]Antwort 2 - また今度にする

[*]Antwort 1 - やっぱり歩姉

  • Trophäe: かっこいいメイド / Eine coole Maid

[*]Antwort 1 - 歩姉と一緒に行く

  • Trophäe: あの小島まで / Zur kleinen Insel
  • Trophäe: 夏の始まり / Der nahende Sommer

[*]Antwort 1 - 歩姉のことについて尋ねる

[*]Antwort 2 - 歩姉の様子を見に行く

[*]Antwort 1 - とりあえず声をかけてみる

  • Hier noch einmal speichern! Spielstand Nr.2

[*]Antwort 1 - 歩姉だ

[*]Antwort 2 - 歩姉と境内の掃除

Schritt 2: Ayumus Geschichte

  1. Lade
    Spielstand Nr.2

  2. Antwort 2 - あゆ?

  3. Antwort 1 - 悠と一緒に図書室へ

  4. Ende

Da die Antworten für Ayumu von 1-9 gleich sind kann man sich dies durch einen zweiten Save abkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne verständigungsfrage.. in der roadmap steht,das der save nach spielstart gemacht werden soll.. damit is doch gemeint,das ich ne neues spiel starte und dann vor der aller ersten antwort ne save anlege? oder bevor ich die story starte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne verständigungsfrage.. in der roadmap steht,das der save nach spielstart gemacht werden soll.. damit is doch gemeint,das ich ne neues spiel starte und dann vor der aller ersten antwort ne save anlege? oder bevor ich die story starte?

Du vermutest schon richtig: einfach ein neues Spiel starten und sobald die erste Auswahl dort kommt, abspeichern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...