Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Walkthrough für die Online-Trophäen


CarstenKl

Recommended Posts

Als erstes will ich darauf hinweisen, dass dieser Weg rein theoretischer Natur ist. Ich habe versucht unnötige Zeitverschwendungen zu vermeiden. Sobald ich einen Partner gefunden habe, werde ich schauen ob das alles so funktioniert wie ich mir das gedacht habe. Hat wer Interesse!?

Gestartet wird ein Spiel mit 2 Spielern in der Variante „Bullenmarkt“.



Hier werden am Start alle 20 Grundstücke hintereinander versteigert.

Spieler 1 kauft nun alle Grundstücke bis auf die Badstraße. Diese holt sich Spieler 2.

35.png Ich schaffe es auch ohne Häuser

Besitze in einem Online-Spiel alle Bahnhöfe und Versorgungswerke.

Wenn Spieler 1 mit dem Speedwürfel Mr. Monopoly würfelt, kommt dieser automatisch auf das nächste Feld des Gegners und landet auf der Badstraße.

21.png Es tut gar nicht weh

Die niedrigste Miete in einem Online-Spiel bezahlt.

Sobald die Miete bezahlt ist, erklärt Spieler 1 seinen Bankrott.



Beide bekommen dann die Trophäe

22.png Gesellschaftsfähig

Ein Online-Spiel abgeschlossen.

Spieler 1 erhält zudem

24.png Ich will eine Revanche

Online gegen einen anderen Spieler verloren.

Spieler 2 bekommt dementsprechend

23.png Viel Glück beim nächsten Mal

Einen anderen Spieler online in den Bankrott getrieben.

Taucht jetzt die Rollen, dieses Mal kauft sich Spieler 2 alle Grundstücke bis auf die Badstraße, die sich Spieler 1 holt. Wiederholt das ganze bis beide Spieler jeweils 50 Grundstücke erworben hat. Dann gibt es

40.png Auktionär

Der Spieler hat 50 Online-Auktionen gewonnen.

Für die nächsten Online-Trophäen müsst ihr nun ein Ranglistenspiel starten.



Spieler 1 macht seinen Zug zu Ende, Spieler 2 meldet nach seinem Zug den Bankrott an. Der bessere von beiden (Entscheidend ist die Platzierung in der Online-Bestenliste zu finden unter „Online spielen -> Bestenliste) erhält

26.png Der nächste Schritt nach oben

Einen besser platzierten Spieler in den Bankrott getrieben.

Einer hat nun also die Trophäe bekommen, damit der andere sie auch bekommen kann, muss der Rang-Schlechtere Siege einfahren um aufzusteigen. Am besten spielt ihr 9 weitere Ranglistenspiele und der Verlierer von eben erklärt jeweils in der ersten Runde seinen Bankrott. Er wird dadurch Punkte verlieren und in der Bestenliste nach unten fallen. Zusätzlich gibt es dadurch

36.png Die Welt gehört mir

10 Online-Spiel-Siege.

Hat einer die Trophäe bekommen, tauscht ihr wieder die Rollen.

Für die letzte Online-Trophäe müsst ihr ein benutzerdefiniertes Spiel mit Hausregeln erstellen. Spieler 1 beendet seinen Zug, Spieler 2 erklärt seinen Bankrott. Beide erhalten

25.png So wurde zu meiner Zeit gespielt

Ein Online-Spiel mit benutzerdefinierten Hausregeln abgeschlossen.

Wenn ihr hier angekommen seid, habt ihr alle Online-Trophäen erspielt, manche freuen sich nun über einen Platinerfolg, andere haben nun den Offline-Teil vor sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jemand Interesse?

Ich muss das nur mit dem Server auf die Kette bekommen

Hab grosses Interesse. Brauch noch alle online Trophys. Was den Server betrifft muss ich auch erst schauen. Hab bis jetzt alles offline ohne Patch erspielt, somit kommt jetzt erstmal die 1.02 Installation und dann schauen ob ich online komme.

Hab nachher ab ca. 20/20.30 Uhr Zeit. HS vorhanden, ist aber so ein billigteil ´, keine Ahnung ob das funzt, da bisher noch nie wirklich ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...