Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sunbeam424

Ebooks auf PSP

Recommended Posts

Sunbeam424   
  • Beiträge: 441
  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, auf der PSP Ebooks im pdf-Format o.ä. zu nutzen. Muss die PSP dafür gecracked werden?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    siNN0r   
  • Beiträge: 856
  • Soweit ich weiß ist das mit der PDF nicht möglich.

    ... und mit "Cracks" kommst du in diesem Forum nicht weit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gonozal   
  • Beiträge: 597
  • Warum möchtest Du denn unbedingt ebooks auf der PSP lesen? Falls Du ein Smartphone hast gibt es doch dort mitlerweile genügend Leseapps. Habe mir die von Kindle geholt und kann mir jetzt gleich alle ebooks von Amazon kaufen und auf dem Smartphone lesen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sunbeam424   
  • Beiträge: 441
  • Also zunächst mal wollte ich nur allgemein fragen ob es möglich ist. Ich wollte keinesfalls hier eine Anleitung über CFWs haben also bitte nicht immer sofort mit der Moralkeule kommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    casio   
  • Beiträge: 764
  • DU könntest mal versuchen, ob sich die PDF-Datei im PSP-internen Browser öffnen lässt

    file://pfad/zum/dateiname.pdf

    Wenn das nicht klappen sollte, geht es wohl nicht mit der OFW.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×