Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden für den Hardcore-Modus


mja78

Recommended Posts

Hier meine Erfahrungen im Hardcore Modus:

 

Meine Speicherpunkte:
1.) Chapter 7 - Kurz vor dem Tripod Aufzug.
2.) Chapter 11 - Kurz vor dem großen Aufzug Kampf (das ist die Szene genau vor der großen Bohrer-Szene).
3.) Chapter 14 - Vor der Augenmaschine!!!
 

Meine Tode:
- Chapter 8 : Der Raum mit dem Dekompressionsfenster (Das Glas, das zerbrechen kann und einen ins All zieht). In dem Raum ist ein explodierender Nekromorph mit dem gelben Sack und den hab ich dummerweise abgeschossen. Und dann hatte ich keine Zeit mehr, das Fenster wieder zu zu schiessen. So schnell kann man nicht reagieren. Da solltet ihr extrem aufpassen.
- Chapter 11 : Ich hab da einen Nekro mit dem Minenwerfer-Detonator abgeknallt aus Panik, das hat mich nach hinten geschleudert in den Bohrer. Sofort tot. 
- Chapter 14: Augenmaschine! Was für ein Mist! Oh man. Mindestens 5 Tode. Einfach unberechenbar. Schaut, dass ihr da unbedingt den Checkpoint genau davor habt.
- Chapter 15 : Der Tod ist einfach lachhaft gewesen. Ich bin in der Flugszene gestorben, ganz am Ende. Das ist 20 Sekunden vor den Credits. Frechheit! Lenkt beim letzten Stein nicht zu weit nach links. Die Kamera täuscht einen da sehr. 

Bentuzt diesen Guide hier, aber benutzt nicht seine Checkpoints, sondern meine! :)
https://www.youtube.com/watch?v=L0zK...OGuOxhBnW1syqA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...