Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 Multiplayer [Schätze]


Recommended Posts

Bin ich blind oder fehlt der Chenrezig-Buddha, Gold?
Nee, du bist nicht blind. Das Schatzset Goldener Buddha fehlt komplett.
so wurde hinzugefügt :biggrin5:

Sorry das ich das nicht gesehen haben aber jetzt ist das auch erledigt und die neue Schätze werden ich auch noch hinzugefügen wenn ich mal wieder mehr zeit habe :)

goldeneherrscher.pngwertvollesgold.pngfrchterlichewesen.pngsonderbarereliguien.pnggoldenerbuddha.pngosmansichesreich.pngunbezahlbarertibeter.pnggoldenerbuddha.pngrituel.pngverlorenesiegel.pngkunstvollertibeter.pngmeerderruhe.pngscaled.php?server=402&filename=inkasilber.png&res=mediumscaled.php?server=860&filename=inkagold.png&res=mediumscaled.php?server=507&filename=inkaelfenbein.png&res=mediuminkasilber.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Vegetto! :)

Ist es korrekt, dass der spanische Kelch (Gold) zwei mal gedroppt wird?

Laut deiner Liste einmal in London in der Bibliothek auf Einfach/Normal und einmal im Kloster von dem Streubomben-Panzertyp nach der Statue, ebenfalls auf Einfach/Normal?

Ebenso sagst du, dass Eddy und Lazarevic den Sanxingdui-Flachkopf (Gold) auf Einfach/Normal droppen. Da stimmt wahrscheinlich auch etwas nicht?

Bei Borneo Einfach/Normal müsstest du in den zusätzlichen Infos zu den Schätzen den Schatz Silber-Todesset noch durch Totenkopf (Silber) ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es Ingame überprüft, die Flachköpfe und die spanischen Goldkelche sind tatsächlich doppelt. Allerdings ist es ein Übersetzungsfehler, da sie in der englischen Version verschiedene Namen haben :)

Einen kleinen Fehler habe ich allerdings noch gefunden:

Borneo (Einfach/Normal), der Schädelkopf (Silber) von Lieutenant Draza müsste umbenannt werden in Schädelperle (Silber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus ... ist die "trefferqoute" für die schätze auf extrem schwer größer als auf schwer ?

Das kann keiner zu 100% bestätigen oder dementieren. Fakt ist aber, die Schätze dropen nach Lust und Laune und nur von bestimmten einzelnen Gegnern. Du kannst stundenlang einen Schatz suchen und nicht bekommen, selbst beim Boosten :/

Das war jetzt auf die Kooperativen-Abenteuer-Karten bezogen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann keiner zu 100% bestätigen oder dementieren. Fakt ist aber, die Schätze dropen nach Lust und Laune und nur von bestimmten einzelnen Gegnern. Du kannst stundenlang einen Schatz suchen und nicht bekommen, selbst beim Boosten :/

Das war jetzt auf die Kooperativen-Abenteuer-Karten bezogen^^

Ok ... Danke an beide für die Antwort !

Wir machen uns seit Tagen zur "Feile" auf der suche nach denn letzten 3 Schätzen ... Aber was soll es ...

Augen zu und durch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Abenteuer Schätze lassen sich ja nun wirklich recht gut "farmen", da sie immer vom gleichen Gegner fallengelassen werden (wenn er ihn denn fallen lässt :smile: )

Du suchst Dir einen guten Mitspieler und dann spielt ihr einfach zu zweit auf schwer bis zu der Stelle hin. Wenn der Schatz nicht fällt, beide sterben und nochmal versuchen. So hast Du pro Runde 8 Versuche den richtigen Schatz zu kriegen. Sooo lange dauert das dann eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Abenteuer Schätze lassen sich ja nun wirklich recht gut "farmen", da sie immer vom gleichen Gegner fallengelassen werden (wenn er ihn denn fallen lässt :smile: )

Du suchst Dir einen guten Mitspieler und dann spielt ihr einfach zu zweit auf schwer bis zu der Stelle hin. Wenn der Schatz nicht fällt, beide sterben und nochmal versuchen. So hast Du pro Runde 8 Versuche den richtigen Schatz zu kriegen. Sooo lange dauert das dann eigentlich nicht.

Leichter gesagt als getan. Keine Ahnung wie lange ich nun an einem Schatz in Syrien sitze, Stunden, Tage, Wochen? Der bekloppte PAK-80 Typ lässt einfach nicht diesen Kopf fallen, immer nur das andere -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichter gesagt als getan. Keine Ahnung wie lange ich nun an einem Schatz in Syrien sitze, Stunden, Tage, Wochen? Der bekloppte PAK-80 Typ lässt einfach nicht diesen Kopf fallen, immer nur das andere -.-

oh ja ... mir geht es in Borneo & Flugplatz genauso ! habe die typen bestimmt schon jeweils 50x gekillt, und KEIN Schatz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichter gesagt als getan. Keine Ahnung wie lange ich nun an einem Schatz in Syrien sitze, Stunden, Tage, Wochen? Der bekloppte PAK-80 Typ lässt einfach nicht diesen Kopf fallen, immer nur das andere -.-

Ja so ist das leider,Maulwurf und ich haben den Schatz beim ersten Versuch in Syrien zusammen bekommen. Ist eben reines Glück!!! London und Flughafen hab ich bestimmt 20 bis 30 mal versucht bis ich alles hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist das leider,Maulwurf und ich haben den Schatz beim ersten Versuch in Syrien zusammen bekommen. Ist eben reines Glück!!! London und Flughafen hab ich bestimmt 20 bis 30 mal versucht bis ich alles hatte!

20-30 mal ist aber nicht viel, ich glaub da bin ich schon drüber.

Ergebnis: London 0, Flughafen 0.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20-30 mal ist aber nicht viel, ich glaub da bin ich schon drüber.

Ergebnis: London 0, Flughafen 0.. :dozey:

Habt ihr es wirklich so gemacht wie es Maulwurf beschrieben hat? Hab die zwei Schätze in London beim letzten Double Xp/Schätze Weekend mal in einem Spiel bekommen.So ist das manchmal wenn man es nicht mehr braucht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr es wirklich so gemacht wie es Maulwurf beschrieben hat? Hab die zwei Schätze in London beim letzten Double Xp/Schätze Weekend mal in einem Spiel bekommen.So ist das manchmal wenn man es nicht mehr braucht. :emot-raise:

Ja haben wir. van_ike und ich spielen das ja zusammen. Wir können die Missionen ja schon blind spielen -.- Erhöhte Droprate ist genau das Stichwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schätze in den Abenteuer Mission sind echt nicht schwer zu bekommen. Hab Syrien sogar einmal in einem normalen Run mit anderem Account direkt bekommen und wenn einmal nicht der gewünschte Schatz gedroppt ist -> Dead -> Next Try und so weiter..... 1/3 bekommt man so auf jedenfall. Selbst London ging beim 2 Versuch über die Bühne......

Arena Schätze nerven ab, da könnt ihr euch freuen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh uns nicht falsch. Wir sind bereits Uncharted Veteranen. Uns fehlt in den Arenen jeweils nur noch ein Schatz, diesen wollen wir aber beim nächsten Event holen, da es selbst beim Boosten nicht voran gegangen ist. Nun verzweifeln wir aber langsam auch an den letzten Schätzen in den Abenteuern, vielleicht haben wir auch einfach nur Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...