Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 Multiplayer [Schätze]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei 19:27 Minuten hat er da einen Schatz der fehlt mir ich bin genau am selben Ort und der Schatz ist nicht dort ... ich hab auch in Boni / Schätze geguckt ich hab den Schatz noch nicht kann mir da jemand helfen ? -_- das regt gerade so auf man

Mh weil ich die Reliquie jetzt eingesackt habe hab ich 100 Schätze und auch die Trophäe naja seltsam das in meinem game dieser eine Schatz nicht auftaucht vllt auf eine andere Speicherdatei aber dann müsst ich nochma alles sammeln und das wäre ärgerlich ..

Nein, das ist kein Fehler, du hast einfach nur eine Kleinigkeit übersehen. Scroll nochmal auf 19:27 und dann steht oben rechts, was du machen musst, damit der Schatz aufgehoben werden kann ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe nix oben rechts devil erklär mir mal bitte was ich machen muss :(

Zu dem hab ich noch kleine Fragen:

Wo kann man am besten 30 Mann mit Panzerfaust erledigen

Wo kann man am besten 30 Mann mit Dragon Sniper erledigen

Wo kann man 75 Leute in Folge töten ?

Wo kann man am besten 20 Mal Munition aufheben ?

Wo kann man 50 Mann killen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe nix oben rechts devil erklär mir mal bitte was ich machen muss :(

Zu dem hab ich noch kleine Fragen:

Wo kann man am besten 30 Mann mit Panzerfaust erledigen

Wo kann man am besten 30 Mann mit Dragon Sniper erledigen

Wo kann man 75 Leute in Folge töten ?

Wo kann man am besten 20 Mal Munition aufheben ?

Wo kann man 50 Mann killen ?

Natürlich steht oben rechts in dem Youtube-Video bei 19:26 ein kleiner Text, und zwar: "Der Schatz erscheint nur, wenn man zuvor den Strahler an die Decke zielt und Fledermäuse erschreckt!"

1) Kapitel 12 und 21, siehe Leitfaden.

2) Kapitel 8, siehe Leitfaden.

3) Kannst du doch überall machen, wo einigermaßen viele Gegner kommen, beispielsweise auf dem Schiff. Du stellst einfach auf Sehr Einfach und bist bei den Sprungpassagen etwas vorsichtiger als sonst, und dann funktioniert das schon.

4) Du säuberst einfach ein Gebiet von Gegnern, rollst über eine Waffe und nimmst diese auf. Dann wird ja automatisch deine vorherige Waffe daneben fallen gelassen und über diese rollst du wieder und hebst diese gleichzeitig wieder auf. Das machst du bis die Trophy kommt. Das zählt auf jeden Fall als Munitionsaufnahme ;)

5) Überall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Devil :)

Bei 4 wenn ich jez z.b AK-47 hab und neben mir liegt eine Kal-7 dan muss ich nur Kal7 aufheben und dan wieder Ak-47 und immer so weiter bis die Trophy kommt ? wenn ich das richtig verstanden habe :)

Dann setz ich mich heute Nachmittag nochma dranne und hol mir die Trophy und den dummen Schatz xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Devil :)

Bei 4 wenn ich jez z.b AK-47 hab und neben mir liegt eine Kal-7 dan muss ich nur Kal7 aufheben und dan wieder Ak-47 und immer so weiter bis die Trophy kommt ? wenn ich das richtig verstanden habe :)

Gern geschehen ;)

Genau. Aber natürlich musst du dabei immer rollen. Sobald die Kette unterbrochen wird, fängt der Counter wieder bei null an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah hier ist der thread ich bräuchte hilfe bei den skeletten Sir franics drake fehlt mir der ring borneo hab ich nur den elfenbein löwen und flughafen garkeinen also am liebsten dschingis khan und sir francis meldet euch bitte wenn ihr mir helfen wollt falls ihr den schatz auch braucht dann können wir falls der gegner der schatz nicht droppt farmen meine id sag ich euch/dem jenigen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und das musst du allen erzählen nur weil du fort umbedingt zocken wolltest deine schuld auch wenns doof ist ich finde mein pw wieder herraus

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:21

der legend acc ist eh nicht mehr so toll

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:28

so hab pw wieder sry 4 doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vegetto300,

ich hätte eine Änderung in deiner Schatzübersicht. Im Koop-Level Syrien droppt der Schatz Splitteramulett (Silber) nicht von dem

Gegner mit der Fähigkeit Flächenbombardement, sondern vom Unmensch. Der Schatz Splitteramulett (Bronze) hingegen, lässt der Gegner

mit der Fähigkeit Flächenbombardement fallen.

Ansonsten dickes Lob für deine Mühe, hat mir schon in den Koop-Level Borneo, London, Kloster und Syrien ne Menge Sucherei

erspart. Nur noch der Flughafen fehlt mit den Schätzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...