Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 11


Blade

Recommended Posts

Guten Morgen, habe folgendes Problem, hoffe mir kann eventuell jemand weiterhelfen;)

Ich komme in diesem Level leider nicht mehr weiter (Scrats Dschungeltanz), stehe da irgendwo oben auf einem Felsvorsprung und muss an einen anderen Felsen dran springen. Wenn ich aber an diesen Felsen springe und mit Dreieck mich festhalte kann ich nirgends wo weiter an den nächsten springen.

Auch "schwingen" nutzt nix da keine Dreieck mehr angezeigt wird bin da irgendwie ratlos. Hab eim Internet schon nach einer Koplettlösung gesucht aber leider nichts gefunden.

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen der diesen Level schon geschaft hat.

Hier mal 2 Fotos von der besagten Stelle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, habe folgendes Problem, hoffe mir kann eventuell jemand weiterhelfen;)

Ich komme in diesem Level leider nicht mehr weiter (Scrats Dschungeltanz), stehe da irgendwo oben auf einem Felsvorsprung und muss an einen anderen Felsen dran springen. Wenn ich aber an diesen Felsen springe und mit Dreieck mich festhalte kann ich nirgends wo weiter an den nächsten springen.

Auch "schwingen" nutzt nix da keine Dreieck mehr angezeigt wird bin da irgendwie ratlos. Hab eim Internet schon nach einer Koplettlösung gesucht aber leider nichts gefunden.

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen der diesen Level schon geschaft hat.

Hier mal 2 Fotos von der besagten Stelle:

Mach von dem Felsen aus nen Doppelsprung, dann halt Dich mit Dreieck oben fest und schwing was das Zeug hält, wenn Du ordentlich am Schwingen bist, lässt Du Dich mit X los und hängst an dem ersten Stein. Von da aus ist es leichter, da kannste immer mit X weiter von Stein zu Stein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm du meinst also wenn ich von dem Felsvorsprung springe und wie auf den Bildern am 2. Felsen hänge soll ich schwingen, dass habe ich schon die ganze Zeit gemacht.

Geht aber nicht wenn ich abspringe komme ich nie soweit, das ich mich am nächsten mit x festhalten könnte.....knalle dannn immer unten auf und bin gestorben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm du meinst also wenn ich von dem Felsvorsprung springe und wie auf den Bildern am 2. Felsen hänge soll ich schwingen, dass habe ich schon die ganze Zeit gemacht.

Geht aber nicht wenn ich abspringe komme ich nie soweit, das ich mich am nächsten mit x festhalten könnte.....knalle dannn immer unten auf und bin gestorben:biggrin5:

Von dem festen Untergrund machst Du einen Doppelsprung (X+X) und dann Dreieck, damit der sich da oben festhält und schwingt, mit dem Stick schwingst Du noch etwas mehr, dann Sprung/Doppelsprung zum 1. Felsen. Danach einfach immer mit X von Felsen zu Felsen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...