Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auszeichnungen


LinkingChoice

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage, unzwar, möchte ich wissen was man genau für die Beifahrer-Effizienz Auszeichnung tun soll. Es steht drin, man soll FÜNF MAL HILFEPUNKTE DURCH FAHRZEUG-KILLS machen um die Briefmarke zu bekommen. Ich habe alles ausprobiert nur bekomme ich diese Briefmarke einfach nicht. Hoffe es kann jemand helfen.

kann mir vorstellen dass du einem in deinem team helfen musst jmd zu killen, wie eben normale hilfepunkte nur eben dass du mit dem fahrzeug auf ihn schiesst und der andere gibt ihm dann den rest. weiss es nicht, nur ne vermutung, hab die medaille noch kein einziges mal bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube wenn du mit dem panzer fährst oder mit dem jeep und dein kamerad erschießt jemanden, bekommst du " Hilfe bei Beifahrerkill " oder sowas, also ich glaube du musst nicht mal schießen, sondern nur fahren, und wenn der andere trifft kriegst du die punkte ... bin mir aber nicht sicher ...

mfg

al-kadir660

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, aber ich wiederhole, ich brauche keine Tips für Beifahrerkill sondern Hilfepunkte für Fahrzeugkill ;). Das ist was ganz anderes als Fahrerkill oder ähnlichem. Hab herausgefunden, dass man ein Fahrzeug mindestens 50% Schaden hinzufügen muss und dann killt bzw zerstört ein Kamerad das Fahrzeug samt Inhalt. Dann bekommt man Hilfepunkte für Fahrzeugkill.Ist aber sehr schwer 5 Fahrzeuge so sehr zu zerstören ohne, dass der Fahrer aussteigt und dann muss man warten bis einer aus dem Team ihn Zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben mit meinem Cousin mittlerweile herausgefunden, dass wenn man ein Fahrzeug anschießt und über 50% Schaden macht und der andere das Fahrzeug zerstört auch nicht das ist was man für die Briefmarke braucht. Es muss irgendwas anderes sein was man für die Briefmarke benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mit dem Granatwerfer auf ein Jeep geschossen, der danach von einem Teamkameraden zerstört wurde und habe diesen Hilepunkt für Fahrzeugverstörung bekommen. Ist echt hart 5 davon in einer Runde zu bekommen.

Gibt es vielleicht welche die Interesse haben das zu boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...