Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC


SymbianHD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin Online für 'Glorreicher Moment'....

Habe General und Boogie geaddet. Wäre schön wenn jemand Zeit hat! Helfe auch anderen gern.

Danji112

Bin auch dabei, habe General auch schon geaddet, wir wollten es dieses Wochenende machen, hat aber meinetwegen nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich fifa gestartet und wollt expedizion weiter spielen, da kommt die meldung ob ich neue kader runterladen will, weil se benötigt werden... naya gut denk ich dann machste es eben aber es kommt prompt die nächste meldung es konnten keine runtergeladen werden. dafür ist aber mein speicherstand komplett weg !! ich muss expedition von vorne anfangen, alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegen welches Land hast du denn in der Gruppe zuletzt gespielt? Das erkennst du an dem blauen Kreis. Du kannst ja immer nur gegen die Länder spielen, welche du mit einer Straße erreichen kannst. Und Länder überspringen geht dabei nicht. Du musst also zwangsläufig erst gegen ein anderen Land spielen, damit du wieder Tschechien erreichen kannst :) Das geht also nur aus Lichtenstein oder Litauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ACHTUNG - wer hat mir eine Freundschaftsanfrage wegen FIFA12 DLC gesendet ??

Hatte zu viele Freunde in der Liste, daher hat das hinzufügen nicht geklappt,

Die Anfrage ist jetzt aber auch weg :-(

Benötige nach wie vor die Euro2012 Online Trophy.

Wer noch ? Bitte Anfrage senden !!

Und um das vorige Post zu beantworten:

Bis Ende Februar ist der Fifa12 Server online, bis dahin auch die DLC Onlinetropy möglich.

Also wer kann mir helfen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...