Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coldstrike Erweiterung kommt nicht in den deutschen Store


saghor

Recommended Posts

Nachdem das Coldstrike Add-on schon ein paar Wochen in allen anderen EU Store jedoch nicht im deutschen Store erschienen ist, habe ich im offiziellen PlayStation Forum mal nachgefragt, warum dem so ist.

Kurze Antwort:

"Der Publisher mochte das Addon in Deutschland nicht veröffentlichen. Ein Grund wurde nicht genannt."

Sehr sehr schade! Mir gefällt das Spiel super gut, ich hab's durch und hätte nun so gerne das Add-on.

Da muß man wohl auf andere EU Store ausweichen und es sich dort besorgen.

Es wird ja wohl hoffentlich mit dem deutschen Hauptspiel zusammen laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...