Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Isaac, stumm oder gesprächig - was findet ihr besser?


Konsolen_Gamer

Isaac, stumm oder gesprächig?  

84 Stimmen

  1. 1. Isaac, stumm oder gesprächig?

    • Stumm
      19
    • Gesprächig
      65
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im englischen flucht er noch derber und mir kommt es so vor- auch häufiger.

Find ich ehrlich gesagt nicht so mega toll aber ansonsten hat Isaac gelungene Stimmen spendiert bekommen (sowohl im englischen als auch im deutschen).

Und ich find ihn mit Stimme auch besser als ohne. Stumme Helden find ich immer nicht so prickelnd.

Obwohl Dead Space 1 natürlich trotzdem der Hammer war und der stumme Isaac irgendwie zur Atmosphäre beigetragen hat, indem er diese durch Gelaber nicht kaputt gemacht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gesprächig ist es eindeutig besser. Allgemein is es seltsam wenn der Hauptcharakter nicht quatscht!!

Wenn man jetzt so an den ersten Teil zurück denkt war es schon eher gruselig das er es nicht getan hat. :emot-raise:

Ich mein ja nur,... die Necromorphs können ja auch nicht sprechen :willy_nilly:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde im Grunde beide Typen ganz passend, deswegen fällt es mir gerade schwer mich für eine Seite zu entscheiden.

Im ersten Ableger passte diese stumme Art von Isaac sehr gut zur gesamten Atmosphäre. Die USG Ishimura war im allgemeinen sehr düster, in gewisser Weise ruhig aber dennoch bedrohlich gehalten. Aus diesem Grund, empfand ich zumindest, die Schockmomente im Erstling als intensiver...aber das ist ja ein anderes Thema. In Dead Space 2 hingegen herrscht auf der Raumstation Sprawl das absolute Chaos. Viel Action, Explosionen und vor Todesangst schreiende Bewohner machen die ganze Sache schon irgendwie "lebendiger". Deshalb passt Isaac als gesprächigerer Typ mMn auch besser zum gesamten Stil des aktuellen Teils.

Da kann ich mich dir absolut anschliessen. Im 2ten Teil passt die Art besser. Im ersten Teil weiss ich jetzt nicht ob es mich gestört hätte wenn er geredet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rückblickend kann ich mir Isaac gar nicht gesprächig im 1.Teil vorstellen. Dass er da stumm war passte zur Atmosphäre des Spiels und hat diese dadurch nochmal so richtig abgerundet. Im 2. Teil passte es zwar, dass er dort gesprochen hat, aber ich fand's stumm im Vorgänger besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...